Brauche Tipps zum Lauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Andrea51, 19.05.2011.

1. #1 Andrea51, 19.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2011
    Andrea51

Andrea51 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mir für die Uni ein Laptop zulegen, da es mir doch eine ganze Menge Arbeit ersparen kann. Es muss jetzt nicht das Non-Plus-ultra sein, jedoch schon ein paar Voraussetzungen erfüllen.

Das wichtigste ist mir eine lange Akkulaufzeit, sodass ich auch im Freien an meinen Texten schreiben kann. Sonst wird eigentlich nicht iel darauf gemacht. Vielleicht das ein oder andere Onlinespiel, aber dazu brauch ich keinen riesen Prozessor.
    Habt ihr gute Tipps für den Kauf generell und welche, für mein Laptop?

Liebe Grüße,
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 19.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Willkommen im Forum !

Bitte halte dich zunächst an den Fragenkatalog und Poste ihn hier ausgefüllt...:)

Thema:

Brauche Tipps zum Lauf

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps zum Lauf - Ähnliche Themen

1. Asus N55SF - brauche Tipps bezüglich der Grafikkarte

Asus N55SF - brauche Tipps bezüglich der Grafikkarte: Hallo, Ich möchte mir demnächst ein neues Notebook kaufen, es handelt sich dabei um folgendes: ASUSTeK Computer Inc. - Notebooks- ASUS...
  2. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...
  3. Mac-User möchte wieder zurück zu Windows. Brauche Tipps!

Mac-User möchte wieder zurück zu Windows. Brauche Tipps!: Hallo, ich möchte im Zuge des Windows 7 Launch wieder von Mac OS X zurück zu Windows wechseln und meinen iMac und mein Alu MacBook gerne...
  4. Tipps zum Handeln - brauche Hilfe. Danke

Tipps zum Handeln - brauche Hilfe. Danke: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Tagen zur Weihnachtszeit das Dell Vostro 1700 zu kaufen. Jetzt habe ich schon in vielen Foren gehört, dass...
  5. Asus G2S-7R106C (17.1'' / Core2Duo T7500 / 200GB / 2048MB), brauche gute tipps- thx

Asus G2S-7R106C (17.1'' / Core2Duo T7500 / 200GB / 2048MB), brauche gute tipps- thx: hi, ich habe vor mir das Asus G2S-7R106C zuzulegen. Hier der Link zu den technischen Daten:...