car adapter geeignet ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Realsmasher, 17.07.2005.

1. #1 Realsmasher, 17.07.2005
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    9433

habe diesen car adapter gefunden.

Adapter

interessiert mich vorallem, da er relativ günstig ist.

Kann mir jemand sagen, ob der auch mit dem acer aspire 1693 funktioniert ? steht nicht ausdrücklich dabei....

Achja und wenn jemand weiß, wo sonst son ding füür unter 30¤ gibt, wäre ich auch dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 17.07.2005
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    9438

sone autosteckdose kostet aber nicht nur mehr, sie braucht auch noch 10 mal soviel platz.

also von den voltzahlen kommt das 100% hin, die frage is nur, ob der stecker passt.

4. #3 Realsmasher, 17.07.2005
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    9442

das problem liegt in der nicht vorhandenheit eines eigenen autos :)

Thema:

car adapter geeignet ?

Die Seite wird geladen...

car adapter geeignet ? - Ähnliche Themen

1. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  4. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...
  5. Vaio S Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät

Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät: Hallo Leute, vor einiger Zeit wurde mir mein Vaio (SB1) gestohlen. Aus dem Grund habe ich nun noch meinen Battery Adapter (VGP-BC10) und...