Carepack - only svc?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von KarlG, 21.03.2012.

1. KarlG

KarlG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

hat Jemand eine Ahnung, was dieses "only svc" bedeutet?
    Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist "nur Grundgerät" gemeint - ich finde aber nirgends eine Erklärung was svc ausgeschrieben heisst.

Bei der Care-Pack-Infoline geht Niemand ans Telefon, und Tante Gockel sowie die HP Website bieten mir zwar tausende Treffer, aber keine Erklärung...

Das meint Wikipedia unter "Computing":
    - Computing.svc, a file extension used by Microsoft's Windows Communication Foundation to represent a service hosted by Internet Information Services
    - IBM SAN Volume Controller, a hardware and software storage virtualization solution
    - Initials of Stephen V. Cole, American game designer who created Star Fleet Battles, commonly used by players and staff
    - Scalable Video Coding, an extension of the video compression standard H.264/MPEG-4 AVC
    - Supervisor Call instruction, a type of computer processor instruction
    - Support vector classifier, an application of support vector machines for classification
    - Switched virtual circuit, a type of virtual connection

Nicht sehr erhellend - weiss Jemand mehr?

Gruss
    Karl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carepack - only svc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. only svc

Die Seite wird geladen...

Carepack - only svc? - Ähnliche Themen

1. HP carepack

HP carepack: Hallo, mein neuer HP 8540p hat schon den ersten defekt. Die USB 3.0 Schnittstelle geht nicht, anfangs viel mir das nicht auf, da ich nur ein...