CHC - Wo bekomm ichs her?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von JoD, 09.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoD

JoD Forum Newbie

14914

Nachdem studentbook die Lieferschwierigkeiten nicht in den Groff bekommt werd ich mir mein X20 1730V bei comtech bestellen, ist auch nur unwesentlich teurer. Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass man das 1730V mit CHC (NHC) auf eine akzeptable "Hörsaal"-Lautstärke runterschrauben kann, aber woher bekomm ich dieses Wundertool? Weder bei den einschlägigen freien Downloadseiten wird es aufgeführt, noch bei Google gefunden?! Ist das bei Lieferung automatisch mitinstalliert? Sorry für die blöde Frage, aber ich finds einfach nicht :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 justdidit, 09.10.2005
    justdidit

justdidit Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730
  4. JoD

JoD Forum Newbie

14922

*verdammt* Dankeschön :)

5. #4 Thorsten, 09.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    14928

HI,

die Suche hätte auch gewusst, wo es das Programm gibt.
    Für weitere Einstellungen von CHC bitte den Bericht bei Computerbase lesen, ist sehr gut erklärt.
    Falls noch Fragen offen sind oder Probleme auftreten einfach im Samsung Forum melden.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CHC - Wo bekomm ichs her?

Die Seite wird geladen...

CHC - Wo bekomm ichs her? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Lohnt es eine langsame CPU zu wählen, um ein möglichst leises Gerät zu bekommen?

Lohnt es eine langsame CPU zu wählen, um ein möglichst leises Gerät zu bekommen?: Da es bestimmt noch andere Nutzer gibt, denen sich die gleiche Frage stellt, möchte ich hier jetzt meine Erfahrungen posten: Ich habe nun seit...
  2. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  3. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  4. Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610

Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610: Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Habe hier ein älteren Laptop liegen..Medion Akoya s5610. Bei dem geht der Powerknopf nicht mehr,...
  5. Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.