Compaq NX6110 - lautsprecherproblem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von OptikFrEsH, 02.12.2006.

1. #1 OptikFrEsH, 02.12.2006
    OptikFrEsH

OptikFrEsH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute
    Bei dem Laptop meiner Schwester funktionieren die internen lautsprecher nicht, oder ich bin mir nicht sicher ob es die lautsprecher sind, oder die treiber, oder die hardware. Weil wenn ich einen kopfhörer anschließe kommen Töne aus dem kopfhörer. Jedoch wenn ich diesen abnehme kommt kein Ton aus den Lautsprechern.
    Was könnte das problem sein???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Können die Lautsprecher evtl im Bios deaktiviert werden?

4. #3 OptikFrEsH, 03.12.2006
    OptikFrEsH

OptikFrEsH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das glaub ich nicht, weil die lautsprecher funktionierten noch vor 2-3 wochen. Ich glaub kaum, das sie durch zufall ins bios gekommen ist und sie deaktiviert hat. Aber ich kann ja mal nachgucken, noch weitere Ideen?ß
    Danke

Thema: Compaq NX6110 - lautsprecherproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq nx6110 kein ton

Die Seite wird geladen...

Compaq NX6110 - lautsprecherproblem - Ähnliche Themen

1. Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110

Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110: Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110 Hallo Alle! Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die...
  2. hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110

hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110: Hallo Alle! Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die Hintergrundsbeleuchtung / Leuchtstoffröhre ist gebrochen....
  3. HP Compaq nx6110 friert ständig ein

HP Compaq nx6110 friert ständig ein: Hallo Leute, ich benötige mal Hilfe. Mein o. g. Notebook friert seit gestern ständig ein. Ich habe auf ein Überhitzungsproblem getippt,...
  4. Hilfe bei HP Compaq NX6110

Hilfe bei HP Compaq NX6110: Hallo, habe einen HP Compaq NX6110 und seit kurzem will er irgendiwe nicht mehr richtig laufen. Er fährt nur noch sporadisch hoch oder lässt es...
  5. HP-Compaq NX6110

HP-Compaq NX6110: 3080 hallo, bin kurz davor, mir das NX6110 zu kaufen: Cel-M 360 1,4; 512mb; 40gb; was sagt ihr dazu? hat jemand von euch erfahrung mit...