Conexant HD Audio und Win XP x64 Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von gaschue, 07.04.2007.

1. #1 gaschue, 07.04.2007
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    Servus

Ich habe ein toshiba P100-354 (PSPA6E) und bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil. Ich habe mir neben XP MCE noch XP x64 installiert und beide OS laufen stabil.
    Allerdings finde ich für x64 keine Audio Treiber. Eingebaut ist eien Conexant High Definition Audio. Toshiba hat ein x64 Vista Treiber veröffentlicht der aber nicht funktioniert (ist halt ein Vista Treiber). Es ist mir im Grunde egal wie ich die Sound Karte zum laufen kriege aber ein OS ohne Ton, dass ist schon mies. Ich bin offen für alles also auch moded Treiber und ähnliches.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Conexant HD Audio und Win XP x64 Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Conexant HD Audio und Win XP x64 Treiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Win 7 64 Bit RC 7100 conexant cx20551

Win 7 64 Bit RC 7100 conexant cx20551: hallo, ich habe ein laptop toshiba p100-415, Ich hab ich hab mir Win 7 64 Bit RC 7100 installiert, alles Funktioniert soweit außer meine...
  2. conexant High Definition Update vom 06.03.2008

conexant High Definition Update vom 06.03.2008: Hi@all, hab das genannte Update mal installiert. Ist ein optionales Update was über WindowsUpdate angeboten wird. Danach hatte ich keinen Ton...
  3. Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le: Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio Knacken Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Acer...
  4. Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln: Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln? Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.
  5. Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV

Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV: Ein Hallo an Alle... ich bin jetzt Besitzer eines "neuen" gebrauchten HP 8540w Notebooks. Ich möchte das Teil mit meinem Samsung TV LE40C650...