Cooling Pad

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von -ZDragon-, 24.07.2007.

1. #1 -ZDragon-, 24.07.2007
    -ZDragon-

-ZDragon- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Möchte mir so ein Cooling Pad kaufen, postet mal bitte Alle die eins schon über 1 Jahr haben, das leise und zuverlässig läuft. Schadet das dem Computer nicht, wenn da soviel Strom über USB abgezapft wird?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -ZDragon-, 26.07.2007
    -ZDragon-

-ZDragon- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    schadets oder machts gar nix?

4. #3 MindTwist, 26.07.2007
    MindTwist

MindTwist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es scheint so als würden die meißten hier ohne Kühlung arbeiten... wahrscheinlich zocken die nur 3h am Tag und dafür brauchen sie keine Kühlung...

Falls doch jemand sich dazu äußern möchte ich bräuchte Infos für ne Info zur NB-Belastung von 24h... im voraus danke.

Thema:

Cooling Pad

Die Seite wird geladen...

Cooling Pad - Ähnliche Themen

1. Vaio EC EC2M1E Cooling Pad

EC2M1E Cooling Pad: Hallo! Ich habe den Sony VPCEC2M1e und da ich mir jetzt demnächst einen neuen Prozessor einbaue (von i3 350M auf i5 480M) wollte ich mir auch...
  2. Acer 3820tg Luftfluss - Cooling Pad

Acer 3820tg Luftfluss - Cooling Pad: Moin zusammen, ich habe mir ein Cooling Pad von Logitech N120 zugelegt und mit Fumark ein wenig umher getestet. Die Ergebnisse waren nicht so...
  3. Vaio FW CoolingPad

CoolingPad: Moin zusammen, ich habe eine 16,4" FW51ZF das sich beim zocken binnen 3Minuten kommentarlos abschaltet weil wohl die Graka zu heiss wird (ab 81°...
  4. Leises Cooling Pad gesucht

Leises Cooling Pad gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sehr leisen Kühlpad für mein 15,6 Zoll NB Die Lüfterdrehzahl sollte regelbar sein., Hat jemand...
  5. Suche gutes Cooling Pad für Notebook

Suche gutes Cooling Pad für Notebook: Hallo, ich suche für meinen MD 9783 ein gutes Cooling Pad. Ich habe den Laptop geschenkt bekommen, weil er auf Grund zu hoher Hitze immer...