CPU Lüfterwechsel Samsung R40

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von timimax, 16.07.2009.

1. #1 timimax, 16.07.2009
    timimax

timimax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hatte mein Laptop Samsung R40 bei einem Samsung Vertragspartner zur Reparatur da mein CPU Lüfter defekt war.
    Anfangs hies es Lüfter ca. 40 € plus ca. 1 Stunde Arbeit. Daraufhin lies ich auch keinen Kostenvoranschlag machen.
    Heute habe ich meinen Laptop abgeholt und bekam die Rechnung präsentiert.
    Über 200 € für einen Lüftertausch. Was mich besonders stört ist, das er für den Lüftertausch 2,5 Stunden berechnet hat.

Ich denke in 2,5 Stunden kann ich als Fachmann den Kompletten Laptop zerlegen und wieder zusammenbauen.

Wie denkt Ihr darüber, ich habe den Betrag noch nicht bezahlt, und habe einen Rückruf des Technikers gefordert, der heute nicht da war.
    Hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen soll oder was ich machen kann?

Danke Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Was für ein "Vertragspartner" soll das denn gewesen sein? 2,5h ist jedenfalls Mumpitz.

Hurz

Thema:

CPU Lüfterwechsel Samsung R40

Die Seite wird geladen...

CPU Lüfterwechsel Samsung R40 - Ähnliche Themen

1. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  2. Maxdata - Pro6000I - Lüfterwechsel

Maxdata - Pro6000I - Lüfterwechsel: Hallo @ all, habe ein Notebook von Maxdata Pro6000I - dort muss der Lüfter gewechselt werden. Hat jemand eine Möglichkeit an eine Anleitung...
  3. Lüfterwechsel

Lüfterwechsel: Hallo @ all, habe ein Notebook von Maxdata Pro6000I - dort muss der Lüfter gewechselt werden. Hat jemand eine Möglichkeit an eine Anleitung...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...