CPU Wechsel

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Arwutz, 13.09.2010.

1. Arwutz

Arwutz Forum Newbie

Mein Notebook:
    ACPI x64-based PC
    Möchte eine höhere CPU einbauen. Ist das überhaubt machbar ?
    Momentan. CPU Typ Mobile Intel Celeron 550, 2000 MHz (15 x 133)
    Computertyp ACPI x64-based PC (Mobile)
    Am Desktop habe ich das schon öfter gemacht. Aber Lap ist doch etwas anderes. Will logischer Weise nix kaputt machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 13.09.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Lohnt sich bei einem Laptop nicht, und ist bei weitem nicht so einfach wie bei einem Desktop-PC. - Besser dein jetzigen Gerät verkaufen und eine Neuanschaffung ins Auge fassen.

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Machbar ist grundsätzlich alles. Je nach Marke und damit Wartungsfreundlichkeit des Notebooks gestaltet sich das jedoch unterschiedlich schwierig. Wobei man auch klar sagen muss, dass es sich meist nicht lohnt die CPU zu tauschen - gegen was überhaupt? Soweit ich weiß gibts nicht mehr viel schnellere Celerons als die mit 2GHz.

Thema:

CPU Wechsel

Die Seite wird geladen...

CPU Wechsel - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  4. von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?

von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?: Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir für meinen Asus P50IJ eine SSD-Festplatte eingebaut. Aus Zeitmangel habe ich damals mit Paragon die...
  5. 15" Multimedia Notebook mit wechselbarem Akku

15" Multimedia Notebook mit wechselbarem Akku: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches folgende Eigenschaften aufweisen sollte. - 15" FullHD Display - matt - i5 6200u /...