CPU wechseln

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Roland58, 03.05.2008.

1. #1 Roland58, 03.05.2008
    Roland58

Roland58 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FUJITSU SIEMENS LIFEBOOK S2110
    :eek: Ich möchte bei meinen FUJITSU SIEMENS LIFEBOOK S2110 die CPU wechseln, bekomme aber das Gehäuse nicht auf. Wer hat eine Beschreibung oder kann mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. getx

getx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    wenn du es noch nie gemacht hast lass die finger davon.
    Es sei denn das Gerät ist dir nicht so wichtig.

lg

Thema:

CPU wechseln

Die Seite wird geladen...

CPU wechseln - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  3. Display wechseln bei "Sony VAIO"

Display wechseln bei "Sony VAIO": Hallo Mein Name ist Rico, bin 27 Jahre. Habe von einem Freund seinen Kaputten Laptop geschenkt bekommen. Brauchte was billiges für die Schule....
  4. Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln: Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln? Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.
  5. Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...