CPU wird im Bios mit 800MHZ statt 1200 erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von power2005, 06.10.2007.

1. #1 power2005, 06.10.2007
    power2005

power2005 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach einem Bios Update wird der CPU nur noch mit 800MHZ statt 1200 erkannt
    Modell PCG-GR 315
    Wurde mit Win Phlash aktualisiert
    Bios :R0271C0.wph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 06.10.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Hat das neue BIOS denn irgendeinen Vorteil??????????

"Never change a running system"

4. #3 Pumbafrecher, 10.10.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Versuch dir das alte Bios zu besorgen, und mach es rückgängig. Entweder ist beim Update was scheif gelaufen, oder der Download war falsch, oder nicht vollständig.

5. #4 Thorsten, 10.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

habe nicht gegoogelt, welches System in deinem Notebook ist, ob nun Pentium III oder sonstiges - aber schau mal, ob du vielleicht im Bios eine Option zum einstellen des Frontsidebuses hast oder sonstiges.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU wird im Bios mit 800MHZ statt 1200 erkannt

Die Seite wird geladen...

CPU wird im Bios mit 800MHZ statt 1200 erkannt - Ähnliche Themen

1. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  2. Festplatte wird im Bios nicht mehr erkannt.... Controller defekt???

Festplatte wird im Bios nicht mehr erkannt.... Controller defekt???: Hi! Habe folgendes Problem: Mein Lappy (1.6GH Fujitsu Siemens) wird im Bios (PhoenixBois) auf einmal nicht mehr erkannt! Vorher war alles i.O....
  3. Festplatte wird im Bios nicht mehr erkannt

Festplatte wird im Bios nicht mehr erkannt: Hi! Habe folgendes Problem: Mein Lappy (1.6GH Fujitsu Siemens) wird im Bios (PhoenixBois) auf einmal nicht mehr erkannt! Vorher war alles i.O....
  4. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...