Crysis auf R 70 Despina

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lord Sidious, 29.10.2007.

1. #1 Lord Sidious, 29.10.2007
    Lord Sidious

Lord Sidious Forum Benutzer

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Gruezi!
    Am WE hab ich mir mal die Crysis SP Demo geladen und installiert. OS Vista Home Premium! Ich muß sagen, ich bin überrascht wie gut die Demo auf dem R 70 funktioniert. Natürlich nicht in höchster Auflösung und Qualität, aber es ist durchaus spielbar. Ich habe es mit 1024x640 und allen Details auf Medium recht flüssig spielen können. Treiber war der 163.75 (modded inf). Hab mal so ca. 1 Std. gespielt und keinen Absturz oder Probleme gehabt. Die Frameraten habe ich nicht gemessen, aber gefühlt war das Spiel durchaus flüssig. Mit der nativen Auflösung des Books (1280x800) wurde es dann doch haarig und ruckelig (selbe Detailstufe). Sobald ich die Details um eine Stufe anzog (und hier noch nicht mal alle) wurde es dann doch schnell völlig unspielbar. Das Spiel wird, denke ich, sämtliche momentan am Markt befindliche Hardware zum Verzweifeln bringen, wenn man die Qualität auf high oder very High stellt. Also auch Grafikarten vom Schlage einer 8800 GTX und aktuelle CPUs kommen damit wohl dann nicht mehr klar. Aber mit reduzierten Details und kleinerer Auflösung ist es auch auf schwächeren Systemen zu spielen.
    Man könnte übrigens meinen, man spielt Farcry. Sieht sehr identisch aus (die Landschaft ist dieselbe)!

Nette Grüße

Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 01.11.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    1024x640 find ich jetzt nicht die auefloesung, die man als eye-candy bezeichnen kann...

4. #3 Lord Sidious, 01.11.2007
    Lord Sidious

Lord Sidious Forum Benutzer

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Ne, da hast du wohl recht. Aber das Despina gibt leider leistungsmäßig nicht mehr her! Bei höherer Auflösung wirds doch sehr langsam und unspielbar! Aber mit der Auflösung ist es doch recht gut spielbar. Und sieht nicht so schlecht aus!

Nette Grüße

5. #4 lieblingsbesuch, 01.11.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985

Ja schon, nur wuerde ich persoenlich mit den heutigen NB's nichts derartiges spielen, damals, als ich noch das m30x hatte, war ich froh, dass doom3 lief.

Das z.B. wuerde ich mit meinem x65 jetzt spielen. Da bin ich mir wenigstens sicher, dass es alles auf ultra+ auf 1680x1050 geht.

Crysis kommt dann 2 NB-Generationen spaeter.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crysis auf R 70 Despina

Die Seite wird geladen...

Crysis auf R 70 Despina - Ähnliche Themen

1. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...
  2. Crysis 2 auf DELL Vostro 3550

Crysis 2 auf DELL Vostro 3550: Hallo Leute! Bevor ich mich zum Kauf von Crysis 2 entscheide, möchte ich gerne wissen, ob es Probleme beim Spielen (bzgl. der Leistung) geben...
  3. Crysis2

Crysis2: Falls es jemand wissen will braucht man für Crysis 1 folgende systemanforderung: Minimum Prozessor: Pentium 4 2.8 GHz Betriebsystem: Windows XP...
  4. Crysis stürtzt ab - Fehlermeldung CryEngine2 funktioniert nicht mehr!!! - Was tun???

Crysis stürtzt ab - Fehlermeldung CryEngine2 funktioniert nicht mehr!!! - Was tun???: Liebe Community, ich habe vor mir Cysis zu kaufen, da mein Notebook nicht gerade das schnellste ist (ca. 3300 Punkte bei 3D Mark 06) habe ich...
  5. Crysis oder Crysis Warhead

Crysis oder Crysis Warhead: Hi leute! Ich bin eigentlich begeister Konsolen Spieler (XBOX360) dadurch das ich mir jetzt ein Notebook bestellt habe würde ich mir doch gerne...