Vaio CS CS VGN 11s Bildschirm friert bei Leistungsindex ein

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mark-aurelius, 23.02.2010.

1. #1 mark-aurelius, 23.02.2010
    mark-aurelius

mark-aurelius Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    CS VGN 11s Bildschirm friert bei Leistungsindex ein, manchmal auch einfach so während man im I-Net ist.
    habe alle Treiber installiert, (Windows7 mehrere Versionen ausprobiert 64bit und x86 immer selber fehler )

VGA ist 9300M Nvidea, C2D T8400, 4MB Ram, 320GB FP

Hängt sich bei leistungsindex : direct3d alpha blend / patch
    auf (friert ein) Orginal Treiber von Sony .. keine fehler im gerätemanager
    auch die aktuelle Directx Version von MS installiert .... nix gebracht

Memtest bringt keine fehler, Updateproggi von sony installiert und hat dann auch alle restlichen programmupdates installiert ... immer wieder selber fehler ... könnte da Ding aus dem fenster werfen .......

Firmware aktuallisiert...

mir fällt nicht mehr sehr viel ein... ist nicht der erste PC/Laptop, den ich installiere, aber der schaft mich wohl .....

vieleicht weiss ja jemand RAT.....

Grüsse Mark :(:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Hardwaredefekt oder kaputt konfiguriert oder irgendeine Unverträglichkeit

geh mal komplett in den Auslieferungszustand zurück und probier dann nochmal (ohne das ganze gepatche und die unzähligen Upgrades und Updates)

4. #3 mark-aurelius, 23.02.2010
    mark-aurelius

mark-aurelius Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nun, das habe ich auch schon durch .... PURE installation, der Cardreader und der Sata Treiber welche nicht erkannt werden wurden installiert und er hängt sich auf .... wenn softwaredefekt, dann wäre sicherlich im Bereich VGA? oder Directx zu suchen? Grafikkarte hat auch selbsttest ohne mucken durchgeführt ...

Wie gesagt immer bei Direct3d Alpha Blend leistungsindex

Einen kompletten restore auf die urinstallation kann ich leider nicht mehr machen, da die restorepartition gelöscht wurde ....

Thema:

CS VGN 11s Bildschirm friert bei Leistungsindex ein

Die Seite wird geladen...

CS VGN 11s Bildschirm friert bei Leistungsindex ein - Ähnliche Themen

1. Vaio FW fw51zf bildschirm friert ein

fw51zf bildschirm friert ein: hallo leute, gerade einen monat ist die garantie abgelaufen und jetzt das. gestern und heute blieb auf einmal alles stehen, nichts ging mehr....
  2. Vaio (diverse) Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...

Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und sage erst mal Hallo an alle. Nun zu meinem Problem ... Ich bin seit gestern...
  3. Vaio FZ VGN-FZ31S Problem nach XP Installation. Bildschirm friert ein bei nicht Nutzung

VGN-FZ31S Problem nach XP Installation. Bildschirm friert ein bei nicht Nutzung: Ich habe nach der tollen Anleitung im Forum Vista durch XP ersetzt. Allerdings friert bei nicht Benutzung mein Bildschirm nach kurzer Zeit ein und...
  4. Bildschirm friert ein / Schwieriger Neustart

Bildschirm friert ein / Schwieriger Neustart: Ich habe einen 18 Monate alten Laptop der Marke Toshiba Satellite mit ca 1,7 Ghz. Seit 3 Tagen habe ich ein Problem, denn der Bildschirm friegt...
  5. Notebook stürtzt ab, Bildschirm friert aber nur ein

Notebook stürtzt ab, Bildschirm friert aber nur ein: Hallo, ich habe ein Samsung R50. Seit gestern friert einfach der Bildschirm ein...(Also Bild bleibt erhalten) und Notebook scheint aber neu zu...