Das erste Notebook!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Echelon, 26.08.2005.

1. #1 Echelon, 26.08.2005
    Echelon

Echelon Forum Newbie

12172

Naja ich werde mir wahrscheinlich in nächster Zeit ein Notebook kaufen, was ich zum Arbeiten, Spielen und zum Surfen im Internet benutzen möchte. Es sollte nicht mehr als 1250¤ kosten und auch anspruchsvolle Spiele abspielen wie Doom3, Half-life2, etc.

Ich habe da einen favouriten, da ich mich schon was länger damit beschäftige, würd gerne mal eure Meinung dazu hören:
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=PN4M42&

danke schon mal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

12173

Mit MSI als Notebook-Hersteller kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, die sind da ja noch relativ neu am Markt. Das Subnotebook von dennen, S270, ist sehr gut, aber wies mit den anderen Aussieht, keine Ahnung.

Was außerdem ein gutes NB ist,übersteigt aber deine Preisvorstellungen etwas, ist dieses hier: Klick!

editiert von: satgar, 26.08.2005, 18:05 Uhr

4. #3 Echelon, 26.08.2005
    Echelon

Echelon Forum Newbie

12175

Joa das sieht auch ganz gut aus, mit dem Preis könnte ich mich eventuell anfreunden, aber villeicht kann ja noch einer was zu dem MSI NB sagen.

Thema:

Das erste Notebook!!

Die Seite wird geladen...

Das erste Notebook!! - Ähnliche Themen

1. Mein erster Notebook Kauf

Mein erster Notebook Kauf: Hallo, Ich möchte mir mein ersten Notebook Gönnen :) Preis habe ich keine Vorstellung da ich erst darauf sparen muss Bzw ich habe schon...
  2. erstes Notebook als PC - Ersatz

erstes Notebook als PC - Ersatz: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches teilweise meinen PC ersetzten soll. 1. Wie hoch ist dein Budget? maximal...
  3. Hilfe beim ersten Notebook :)

Hilfe beim ersten Notebook :): Hallo alle zusammen, ich brauche dringend eure hilfe. zum Geburtstag darf ich mir mein erstes notebook kaufen. allerdings kenne ich mich mit...
  4. Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf

Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Notebook zulegen. Bis jetzt hatte ich nur Desktop-PC's. Ich habe schon...
  5. notebook selbst erstellen dann bestellen

notebook selbst erstellen dann bestellen: hallo, gibt es im internet eine seite wo man ein notebook nach seinen wünschen erstellen kann der dann zusammen gebaut wird und dann verschickt...