Das neue Asus N71(oder X77), Erfahrungen, Einschätzung

H

Hurricane

Forum Benutzer
Hallo, habe grade diese sehr interessanten Angebote gefunden:
Asus X77 - billiger bei notebook.de
Asus N71VN-TY013V mit Intel Core 2 Duo P7450 2.13 GHz (Win 7) - 90NX0A514N1612VL151 de - billiger bei notebook.de
Leider gibt es überhaupt keine Tests oder Erfahrungsberichte über das Gerät. Wäre mit der Ausstattung und dem Preis sehr zufrieden. Wichtig wäre mir eine ordentliche Verarbeitung, akzeptable Emissionen(keine Heizung oder Turbinengeräusche ;)) und ein gutes Display, oder zumindest kein schlechtes.
Was meint ihr? Empfehlendswert? Wenn nicht, gibt es da vielleicht noch etwas ähnliches, das besser wäre?
 
Wenn du ne Daddelkiste willst bekommste aber Zwangsläufig laute lüfter, spätestens wenn das Gerät unter Last steht.
 
Das ist klar, nur gibt es halt immer wieder ein paar Ausreißer die dann auch im Office-Betrieb ordentlich tönen, was eben nerven würde.

Aber wundere mich irgendwie wieso es wirklich überhaupt nichts über das Notebook gibt, keine Reviews oder so :(
 
Kam Anfang September raus.
Hmm, also, kann ich mit dem Modell nicht viel falsch machen oder sollte ich da doch lieber warten? Verbaut Asus allgemein akzeptable Displays?
 
Ich hoffe der bekommt diesmal ein paar anständige Reviews :)

Mir reicht die Leistung von dem oben genannten Modell völlig aus! Nur ohne einen ordentlichen Test habe ich keinen Schimmer ob das Display nicht wieder so ein Ramschteil ist und ob sonst alles einigermaßen passt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Zurück
Oben