Inspirion Serie Dell 11z - nach XP Installation keine Bildschirmhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Thorsten, 18.06.2010.

1. #1 Thorsten, 18.06.2010
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich habe auf meinem Netbook Dell Inspiron 11z, was ursprüunglich mit Windows 7 Home Premium geliefert wurde, zusätzlich Windows XP installiert.
    Ich habe so weit alle Treiber installiert, was noch nicht funktioniert ist die Bildschirmhelligkeit mittel F4 und F5.
    Die anderen F Tasten, etwa dur WLAN an / aus, Musiklautstärke usw funktionieren.

Hat jemand solch ein Problem - wenn auch mit einem anderen Notebook von Dell - mal gehabt und gelöst?

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell 11z - nach XP Installation keine Bildschirmhelligkeit

Die Seite wird geladen...

Dell 11z - nach XP Installation keine Bildschirmhelligkeit - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten

Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten: Hi all, ich habe mir vor dreieinhalb Jahren auf Forenratschlag (Fujitsu Lifebook oder Lenovo?) ein Dell Vostro 3550 gekauft. Mit dem war ich...
  2. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  3. Latitude Serie Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?

Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?: Hallo, ich möchte meinen alten Latitude nicht wegwerfen, sondern mit einer SATA-SSD beschleunigen. Dazu werden im Internet (allerdings nicht...
  4. Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?: Hallo, mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät...
  5. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...