Dell 1520 - 1525

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Batoutofhell, 10.01.2008.

1. #1 Batoutofhell, 10.01.2008
    Batoutofhell

Batoutofhell Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Worin liegt eigentlich der Unterschied der beiden im Titel genannten Notebooks? Von der Bauart sind es doch genau die selben und von der Ausstattung her großartig auch nicht anders.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 10.01.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Abmessungen, Größe, Anschlüsse (HDMI), verfügbare Konfigurationen (Grafikkarten, Displays)
    (Beachte, das 1520 ist identisch mit dem Vostro 1500 bei dem weiterhin mehr Konfigurationsoptionen zur Verfügung stehen.)

4. #3 Black Butterfly, 10.01.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Das 1525 ist deutlich schmaler / leichter, weil sich viele Leute beim 1520 darüber "beschwert" haben - dafür ist es nicht (wie das 1520 ja anfangs) mit dedizierten Grafikkarten wählbar. Nur, um singapores Post mal etwas zu verdeutlichen :)

5. #4 Batoutofhell, 10.01.2008
    Batoutofhell

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jetzt stand für mich die Entscheidung Dell Inspiron 1520 schon fast fest. Es haben mich nur noch ein paar Kleinigkeiten gestört, die ich dann per Telefonbestellung geändert hätte. (Im wesentlichen Win XP, mattes Display, großer Akku, nVidia GeForce Go 8400M,)
    Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich machen soll.
    Das Vostro kenne ich überhaupt nicht.

6. Nathan

Nathan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    habe noch keines
    Du musst nur mal hier nachschauen:

http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/notebooks?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Die Vostro - Reihe ist eigentlich für Unternehmen und Selbstständige aber man kann sie auch als Privatmann/ - frau kaufen. Muss nur anrufen und das abklären.
    Must beachten, dass die Preise ohne Mwst, angegeben sind. Ich habs auch erst nicht gemerkt und mich über die super Preise gefreut.

7. #6 king_louis, 10.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sind ja auch noch trotdem sehr gute preise..

8. Nathan

Nathan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    habe noch keines
    Ja das stimmt schon aber ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel als ich was von 609 Euro gelesen habe für eine Spitzenkonfiguration (aus meiner Sicht :D ) und dann feststellen musste, dass das gute Stück damit um ca. 150 Euro teurer ist als ich erst dachte.

9. #8 king_louis, 10.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hehe...diese Freude hatten einige in dem Forum...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nathan

Nathan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    habe noch keines
    Na ja aber schlimmer wäre es ja gewesen wenn ich dann am Telefon schon soweit gekommen wäre und dann hätte mir der freundliche Kundenberater den preis genannt :D

12. #10 Batoutofhell, 10.01.2008
    Batoutofhell

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Danke für eure Hilfe, heute habe ich bestellt. Da ich, so am Telefon erfahren, für das 1525 keine andere Grafikkarte bekomme, habe ich mich für das 1520 entschieden. Das es größer und schwerer ist, macht mir nichts aus.
    Habe jetzt zu den 50€ Rabatt noch die Versandkosten von 39€ erlassen bekommen. Der Dell-Mensch war sehr nett und Half mir mein System zusammenzustellen.

Falls es jemanden interessiert, ich schreib mal kurz die wichtigsten Punkte meines Systems auf:

Dell Inspiron 1520
    Core 2 Duo 1,66GHz
    Mattes 15,4" Display
    2 MP Web-Cam
    Windows XP
    2GB Arbeitsspeicher
    160GB Festplatte
    9Zellen Akku
    Nvidia Geforce Go 8400M 128MB
    W-Lan 11a/b/g Karte

Voraussichtilicher Liefertermin ist am 05.02.2008 - ich bin gespannt und kann es kaum abwarten.

Thema:

Dell 1520 - 1525

Die Seite wird geladen...

Dell 1520 - 1525 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1520 updaten - wer kann mir helfen ...?

Dell Inspiron 1520 updaten - wer kann mir helfen ...?: Hallo Leute, ich habe einen 3 Jahre altes Notebook von Dell Inspiron 1520. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, würden ihn aber gerne etwas...
  2. Dell 1520 Inspirion Tastatur

Dell 1520 Inspirion Tastatur: Hi, vor geraumer Zeit ist mir mal Orangensaft über die Tastatur geronnen, welche dann Defekt war. Ein Freund von mir hat ebenfalls nen...
  3. Dell Inspiron 1520 Gebraucht Preis

Dell Inspiron 1520 Gebraucht Preis: hallo ich möchte mein notebook verkaufen und mir einen festrechner zulegen jetzt wollte ich mal nach dem aktuellen zeitwert von dem ding fragen:...
  4. Vaio VGN-FZ31J oder Dell Inspiron 1520

Vaio VGN-FZ31J oder Dell Inspiron 1520: Hallo Forum, ich möchte mir ein Laptop kaufen, welches man auch auf dem Balkon nutzen kann. Direkte Sonneneinstrahlung kann ich wohl vermeiden....
  5. Dell Inspiron 1520

Dell Inspiron 1520: Hallo, ich habe mir bei Dell mal ein Dell Inspiron 1520 angeschaut. Ich habe den Prozessor T5450 (1,66 GHz, 667-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache) gewählt...