dell display Wide Screen WXGA vs UltraSharp Wide Screen WUXGA

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von cybergirl22, 27.10.2006.

1. #1 cybergirl22, 27.10.2006
    cybergirl22

cybergirl22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle zusammen.
    ich hätte eine frage bezgl. dell displays
    besteht ein großer unterschied zu 17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife® und 17" Wide Screen WXGA+(1440x900)
    ist eurer meinung nach ein + von 150 euro wert?

kann man das erstere vielleicht von der helligkeit, farbe, qualität mit den der sonys vergleichen?

lg cybergirl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 28.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    man könnte die WUXGA Displays als Annäherung an die Sonys bezeichnen. An die Leuchtkraft kommt aber kein Display der anderen Hersteller an die Sonys ran.
    die 150€ würd ich auf jeden Fall investieren. Du erhältst dadurch ein gestochen scharfes Bild über das du dich auch nach einem Jahr noch freuen wirst.
    Beim Display sollte man wirklich nicht sparen.

Thema:

dell display Wide Screen WXGA vs UltraSharp Wide Screen WUXGA

Die Seite wird geladen...

dell display Wide Screen WXGA vs UltraSharp Wide Screen WUXGA - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  3. Vostro Serie Dell Vostro 3700 Display Problem

Dell Vostro 3700 Display Problem: Dell Vostro 3700 Display Problem (mit Video) Hallo zusammen, ich habe ein kleines jedoch nicht unerhebliches Problem mit meinem Dell Vostro...
  4. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  5. Inspirion Serie Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?

Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?: Hi habe hier ein Dell Inspiron 1525 (Intel Graifkchip). Das Display zeigt nur sehr schwach ein Bild (Taschenlampe dagegen). Mit ext. Monitor...