Inspirion Serie Dell Inspiron auf Windows 7 Pro Upgraden

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ReniXs, 26.09.2009.

1. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Guten Morgen alle zusammen, ich beabsichtige die Tage auf die Windows 7 Professional Variante zu wechseln, habe zuvor jedoch noch ein paar Fragen:
    Ich weiß nicht, ob die Treiber für Windows Vista auch auf Windows 7 laufen werden, sprich die gesamte Softwaresammlung für mein Dell 1720 (Grafikkarte, Netzwerkkarte, Lautsprecher etc).
    Auf der Dell Seite werden lediglich Treiber für Windows Vista & XP angeboten, aber wie sieht es mit 7 aus?
    Habt ihr da eine Ahnung, Anhaltspunkt ob das klappen könnte, dass die Vista Treiber unter 7 laufen werden oder sollte ich wohl mal den Dell Chat bemühen?!

Würde mich über die ein oder andere Antwort sehr freuen

Danke euch:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 26.09.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Hab einen Vostro 1700 (das Ding ist ja bis auf die Farbe baugleich) . Läuft Tadellos. Kannst Vista Treiber nehmen oder aber für Hardware wo das nicht klappt einfach über das Windows Update ziehen.

Gruß

4. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Ah super danke dir!
    Also sollte ich die neusten Treiber für mein Notebook laden (hatte damals eine Auflistung von Dell erhalten welche ich genau benötige) und diese nach der erfolgreichen Installation von Windows 7 einfach aufspielen, dann klappt alles (die Treiber sind kompatiebel wie du sagst)!

Danke dir, dann werd ich das mal nächstes Wochenende in Angriff nehmen, falls es nicht noch etwas zu beachten gilt?!

Danke dir

€dit: Eine weitere Frage hätte ich später noch zu einzelnen Softwareprodukten falls ich die Frage loswerden darf (wohl im Laufe des morgigen Tages)

Schönen Abend noch

5. #4 Dell Schrauber, 26.09.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Richtig. Erstmal Windows 7 installieren dann schauen was das Update so mitbringt und wenn dann noch was fehlt Vista Treiber.

Wenn mich nicht alles Täuscht brauchst Du die Treiber vom CardReader diesen Ricoh unter Chipsatz.

Das war der einzige den ich installieren musste.

Kann aber sein das das mittlerweile mit in den Windows Updates drinne ist.

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dell Inspiron auf Windows 7 Pro Upgraden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 treiber für dell inspiron 1720

,
  2. dell inspiron 1720 windows 7

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron auf Windows 7 Pro Upgraden - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...