D
Daniel-80
Forum Newbie
Also bisher hab ich ja überwiegend Gutes vom Dell Kundenservice gehört aber bisher bin ich eher enttäuscht.
Hab dort angerufen da ich wissen wollte ob ich die Farbe meines Dells 1720 noch abändern kann (Status: Produktionsvorbereitung). Dies hat den Grund das ich weiss gewählt habe und wissen wollte, wenn eine Farbänderung möglich sei, ob dies dann den Liefertermin nach vorne schieben würde. Die Dame am Telefon konnte mir das aber nicht beantworten und leitete mich dann an ne andere Mitarbeiterin weiter. Die wusste es auch nicht und versprach mir prompt per email Auskunft zu erteilen. 2 Tage später war immer noch keine Antwort da. Darauf hin hab ich das Problem nochmals per email geschildert aber bis heute immer noch keine Antwort erhalten. Ist jetzt weitere 3 Tage her.
Also, wie ist eure allgemeine Zufriedenheit mit dem Kundenservice?
Hab dort angerufen da ich wissen wollte ob ich die Farbe meines Dells 1720 noch abändern kann (Status: Produktionsvorbereitung). Dies hat den Grund das ich weiss gewählt habe und wissen wollte, wenn eine Farbänderung möglich sei, ob dies dann den Liefertermin nach vorne schieben würde. Die Dame am Telefon konnte mir das aber nicht beantworten und leitete mich dann an ne andere Mitarbeiterin weiter. Die wusste es auch nicht und versprach mir prompt per email Auskunft zu erteilen. 2 Tage später war immer noch keine Antwort da. Darauf hin hab ich das Problem nochmals per email geschildert aber bis heute immer noch keine Antwort erhalten. Ist jetzt weitere 3 Tage her.
Also, wie ist eure allgemeine Zufriedenheit mit dem Kundenservice?