Dell Latitude: D- oder E-Series

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Kriddle, 15.08.2008.

1. #1 Kriddle, 15.08.2008
    Kriddle

Kriddle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

Ich brauche ab Mitte September ein neues Notebook und meine Wahl ist schon definitiv auf die Dell Latitude Familie gefallen. Wollte mir eigentlich einen D630 kaufen, mit dem Launch der neuen E-Series bin ich nun aber ein bisschen unschlüssig. Glaubt Ihr wenn ich dieses Wochenende bestellen würde, dass das Notebook Mitte September (11.9.) ankommt? Würdet Ihr eher auf die alte Linie setzen oder pioniermässig einen E6400 kaufen?

Beste Grüsse
    Kriddle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 15.08.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Nun, ich würde alleine schon wegen dem Design kein D-Latitude kaufen. War diesbezüglich mit meinem D830 niemals so recht glücklich.

Und was die Lieferzeit anbegeht, hängt das bestimmt auch von Deiner gewünschten Ausstattung ab - ein anderer User hier hat von voraussichtlicher Lieferzeit Ende September bei einem E6400 mit WXGA+ LED-Display gesprochen.

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ganz klar: e6400...

das design meines d630 stört mich nicht sonderlich... aber die e-serie ist die wucht... will unbedingt eins haben.... aber naja man kann nicht immer dem trend hinterherrennen...

da gefällt mir die politik von lenovo besser... die dinger sehen immer gleiich aus, so dass man nie zum alten eisen gehört...

5. #4 2k5.lexi, 15.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die D Reihe gab es schon lange...Immerhin gehörst du nicht wie bei einem Notebook eines Anderen bekannten Herstellers mit vielen Fans schon nach 3 Monaten zum alten Eisen :rolleyes:

6. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sprich dich aus... welchen meinst du :D

Thema:

Dell Latitude: D- oder E-Series

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude: D- oder E-Series - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...