Dell Latitude: D- oder E-Series

K

Kriddle

Forum Newbie
Hallo Zusammen,

Ich brauche ab Mitte September ein neues Notebook und meine Wahl ist schon definitiv auf die Dell Latitude Familie gefallen. Wollte mir eigentlich einen D630 kaufen, mit dem Launch der neuen E-Series bin ich nun aber ein bisschen unschlüssig. Glaubt Ihr wenn ich dieses Wochenende bestellen würde, dass das Notebook Mitte September (11.9.) ankommt? Würdet Ihr eher auf die alte Linie setzen oder pioniermässig einen E6400 kaufen?

Beste Grüsse
Kriddle
 
Nun, ich würde alleine schon wegen dem Design kein D-Latitude kaufen. War diesbezüglich mit meinem D830 niemals so recht glücklich.

Und was die Lieferzeit anbegeht, hängt das bestimmt auch von Deiner gewünschten Ausstattung ab - ein anderer User hier hat von voraussichtlicher Lieferzeit Ende September bei einem E6400 mit WXGA+ LED-Display gesprochen.
 
ganz klar: e6400...

das design meines d630 stört mich nicht sonderlich... aber die e-serie ist die wucht... will unbedingt eins haben.... aber naja man kann nicht immer dem trend hinterherrennen...

da gefällt mir die politik von lenovo besser... die dinger sehen immer gleiich aus, so dass man nie zum alten eisen gehört...
 
da gefällt mir die politik von lenovo besser... die dinger sehen immer gleiich aus, so dass man nie zum alten eisen gehört...

Die D Reihe gab es schon lange...Immerhin gehörst du nicht wie bei einem Notebook eines Anderen bekannten Herstellers mit vielen Fans schon nach 3 Monaten zum alten Eisen :rolleyes:
 
sprich dich aus... welchen meinst du :D
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....

Latitude Serie Dell Latitude E6400 (neu) mit 2,5 Jahren Garantie für 730 Euro, vernünftiger Preis?

Vaio E-Serie, F-Serie oder Dell XPS 17?

Problem mit Dell E6400

Latitude E6400 Display streift beim schließen

Zurück
Oben