Dell Latitude D420 Testbericht

Dieses Thema im Forum "Dell Testberichte" wurde erstellt von ThomasN, 06.12.2006.

1. #1 ThomasN, 06.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfel, 07.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2006
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Wir müssen aufpassen - wenn Thomas weiter so gute Testberichte schreibt dann kann es leicht passieren das ihn eine große Computerzeitschrift abwirbt :D

Wieder einmal super Arbeit - Vielen Dank für die Mühe

4. #3 ThomasN, 07.12.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    keine Angst, da verdient man zu wenig *g*.

funktionieren bei euch alle Fotos? Bei mir geht das erste gleich nicht. Mal schauen woran das liegt.

5. #4 Brenner, 07.12.2006
    Brenner

Brenner Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-Z1XSP
    Danke für den, wie immer, guten und ausführlichen Test.

Hätte gedacht das der Test mich endlich mal entscheiden lässt, aber dank Akku vorne und den Lüftergeräuschen fällt es leider aus. Das Display scheint auf den Fotos wenigstens vernünftig hell.

6. #5 ThomasN, 07.12.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Akku vorne war ja von den Bildern auf der Dell Homepage schon klar.
    Aber an dem Lüfter würd ichs nicht aufhängen. Er läuft halt, daran muss man sich gewöhnen.
    Is halt auch die Frage welche CPU verbaut ist und was man damit vorhat, also wo mans benutzt. Bei permanenten Hintergrundgeräuschen, so wie in Büros, is es wurscht. Im stillen Kämmerchen würds mich vor allem am Anfang schon nerven.

7. #6 Brenner, 07.12.2006
    Brenner

Brenner Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-Z1XSP
    Naja, ich benutze es mein derzeitiges NB nun mal zu ca. 70% @home wo es ganz still ist, aber wie du schon schriebst, da Hörempfinden ist doch recht subjektiv und kann sehr stark abweichen.
    Vielleicht hätte ich früher mal in die Disko gehen sollen um meine Ohren unempfindlicher zu machen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Latitude D420 Testbericht

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude D420 Testbericht - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...