Dell Studio 15 Tasche

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von allesinklusive, 10.12.2008.

1. #1 allesinklusive, 10.12.2008
    allesinklusive

allesinklusive Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin.

Ich habe gestern mein neues Notebook Dell Studio 15 endlich bekommen *schwärm*
    Jetzt möchte ich es natürlich auch gut behandeln und bei Transport schützen, daher suche ich eine Tasche zum verstauen.
    Habe da auch schonmal an so eine Neopren-Tasche gedacht, nur keine richtige gefunden. Würde es nicht reichen, sich solch eine Neopren-Tasche zu kaufen und die dann einfach in eine normale Umhängetasche/Rucksack zu packen? Reicht das?

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Eventuell hab ihr ja selber eine gute und könnt sie mir empfehlen?
    Danke schonmal für Eure Hilfe ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 28.03.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

ich war auch auf der Suche nach einer passenden Tasche. Erst wollte ich wieder eine Neoprenhülle, aber da passt das Netzteil nicht mit rein und zweitens haben die leider keine Griffe.

Deshalb habe ich diese hier bestellt:

Trust Notebooktasche 15,4 Zoll - 9 Euro

Das ist natürlich eine "billige" Tasche, aber da ich das Notebook nicht oft mitnehme, reicht die vollkommen aus.

lg, Daniel :)

4. #3 HappyMetaler, 28.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
  5. #4 -Ocean-, 28.03.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Wenn ich zu meinen Eltern fahre, dann reicht die Tasche vollkommen ;)

Einen Notebook-Rucksack habe ich auch schon, aber nutze den recht selten.

Edit: Sorrry, du meintest jetzt den Thread-Erstellerr, oder? :)

6. #5 HappyMetaler, 28.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ja, meinte ich.

Thema:

Dell Studio 15 Tasche

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 15 Tasche - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....