dell studio - nochmal meinung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von IreneG, 09.07.2008.

1. IreneG

IreneG Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe mich nun so gut wie fix für das dell studio 17" entschieden.
    hätte aber schon gerne länger als ein jahr garantie.
    nun zu meiner frage:

wofür würdet ihr euch entscheiden?

für das notebook mit 2024 mb arbeitspeicher ohne bluetooth und mit dell wireless 1397 mini card (802.11 b/g), dafür mit 4 jahre garantie

oder

für das notebook mit 3072 mb arbeitsspeicher mit bluetooth und Dell Wireless 1510 Half Mini Card (802.11n), dafür aber mit nur 1 jahr garantie

nochmal zu meinen kaufabsichten:

* budget: notebook sollte höchstens 800 euro kosten

* display eher größer, also 16 oder 17 zoll

* was ich machen will:
    office, multimedia (eher nur bilder und mp3, also kein dvd oder tv)
    fotobearbeitung, ev. auch videobearbeitung, ev. programmieren, spiele nein

* mobil werde ich es eher selten nutzen. möchte aber trotzdem unbedingt ein notebook keinen normalen computer

* mit akkulaufzeit kenn ich mich nicht aus, soll aber schon ein weilchen halten
    bei meinem jetzigen notebook hält der akku überhaupt nicht mehr, kann ihn also nicht mehr mobil nutzen und das nervt!

danke nochmal!

lg irene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TickTackMann, 09.07.2008
    TickTackMann

TickTackMann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Wenn du Bluetooth brauchst nimm Bluetooth, wenn due den neuen WLAN-Standard brauchst nimm ihn. Ich würd mir erstmal das NB mit nur einem Jahr Garantie kaufen und dann später verlängern.
    Du musst übrigens nicht für jeden Post einen neuen Thread aufmachen, du kannst in deinem alten auch einfach antworten. Kann bitte mal ein Mod die Threads zusammenlegen?

4. #3 2k5.lexi, 09.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich schlage folgendes vor:
    Schreib dir die Eckdaten der günstigeren Konfig heraus, aber Bluetooth und Wlan aus dem Teuereren (bezeichnung!)

Dann ruf bei Dell an und sage ,dass du dein Wunschsystem im internet nicht zusammenstellen kannst und beschreibst dann dein Wunschsystem.
    Mal sehen wie der Preis dann ist... ;)
    Den Preis mit 1 und 4 Jahre Garantie kannst du dir ja am Telefon sagen lassen; und dann selber entscheiden wie du es machst.

Soweit ich weiss, kannst du während der Garantielaufzeit die Garantie verlängern lassen gegen Aufpreis. Das kannst du dann ja auch erfragen.

Und bestellen am Telefon funktioniert bei Dell ja auch wunderbar, vor allem weil die Mitarbeiter versuchen dir jede Wunschkonfig zu ermöglichen, auch wenn sie nicht im Internet auftaucht.

Viel Erfolg!

Thema:

dell studio - nochmal meinung

Die Seite wird geladen...

dell studio - nochmal meinung - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....