Dell Teile bzw. Reperaturshop - wo?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von lil, 02.10.2006.

1. lil

lil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kennt irgendjemand irgendwen, wo man in Österreich Teile für Dell Notebooks bekommt (aber echt, nicht "nur" online), neu oder gebraucht, bzw. sein Notebook dort reparieren lassen kann?

Konkret wollen wir wissen, ob wirklich die Grafikkarte hin ist, oder nicht... und bevor wir eine kaufen (müssen), wär's lässig, auszuprobieren, ob nicht doch ein anderes Teil der Übeltäter ist.

Es geht um ein Dell Inspiron 8200 Notebook, Grafikkarte ist eine nVidia GeForce4 Go 440 32 oder 64 MB.

Freue mich auf Tips!

Lg,
    Margit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Teile bzw. Reperaturshop - wo?

Die Seite wird geladen...

Dell Teile bzw. Reperaturshop - wo? - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE: Dell Inspiron 9400 Teile

VERKAUFE: Dell Inspiron 9400 Teile: VERKAUFE: Dell Inspiron 9400 Teile +PREISUPDATE+ Hallo liebe Notebookforum User, Wie schon in der Überschrift verkaufe ich ein komplett...
  2. DELL - Ersatzteile

DELL - Ersatzteile: Hallo, ich suche möglichst Preiswert eine Tastatur und ein CD/DVD Laufwerk für ein DELL Inspiron 8600 Notebook. Kann mir da eventuell jemand...
  3. Wo bekommt man Dell-Ersatzteile ?

Wo bekommt man Dell-Ersatzteile ?: Hallo, ich habe nun auch einen Inspiron 9300 und mir fehlt eine Gumminoppe am Deckel das beim Zusammenklappen das Display schützt. Wo kann ich...
  4. Vorteile/Nachteile von Dell Inspiron 9400

Vorteile/Nachteile von Dell Inspiron 9400: Wie schon beim Titel gesagt, könnt ihr mir die Vorteile/Nachteile bei Dell Inpiron 9400 sagen? Danke für eure Hilfe!! mfg haexli91
  5. Lob an Parts-People.com (Dell Ersatzteile)

Lob an Parts-People.com (Dell Ersatzteile): 29 Die Arbeiten für dieses Forum haben mein Notebook stark mitgenommen. Just vor der Fertigstellung - ist es passiert. Mein Dell 8000 Scharniere...