Dell und ihre Sonderaktionen!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mysticfire, 04.09.2009.

1. #1 Mysticfire, 04.09.2009
    Mysticfire

Mysticfire Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich finde das Dell Studio 15 echt klasse!
    So eine Anschaffung müsste ich aber mit Weihnachten kombinieren:eek: Wo ich mir natürlich die frage stelle, wie sich die Preise bis Oktober/November so gestallten werden...

Dell hatte bis zum ende letzten Monats so eine Sonderaktion. Wo auf einen Dell Studio sagenhafte 324 € Rabatt kommen :D
    natürlich kommt mir so ein Angebot etwas spanisch vor <.<
    Und siehe da, es wurde (wie erwartet) bis zum 09.09.09 verlängert!

Meine Frage:

Ist davon auszugehen, das dieser Rabatt tatsächlich am 09.09.09 weg fällt und das selbe Notebook dann 324€ mehr kostet:eek: Oder soll man sich nur genötigt fühlen dieses Angebet noch Heute und am besten jetzt sofort! mit zu nehmen?
    Und wie sieht es hinsichtlich dem Weihnachtsgeschäfft aus... Muss ich mit steigendem Preisen rechnen?

Denn sollte der Preis tatsächlich von ~610€ auf 932€ steigt, ist mir Dell erheblich zu teuer!

MFG
    Mystic

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Na dann will ich mal als erster in die Kristallkugel schaun.

Ernsthaft: keiner kann dir sagen, ob die Aktion weiter besteht. Wenn du ein Notebook jetzt brauchst, kaufst dus dir jetzt. Wenn du noch 2 Monate warten kannst, dann warte 2 Monate - vielleicht gibts dann mehr Leistung für weniger Geld. Aber so genau wird dir das keiner sagen können - außer man arbeitet für Dell (und dann dürfen die nix ausplaudern).

4. #3 Major_Koenig, 05.09.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    es gibt bei Dell immer wieder Aktionen...wenn du allerdings innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nen Notebook kaufen, dann solltest du jetzt zuschlagen...wenn du aber keinen Zeitdruck hast, dann warte so lange bis du es wirklich brauchst...

Thema:

Dell und ihre Sonderaktionen!

Die Seite wird geladen...

Dell und ihre Sonderaktionen! - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...