Dell und Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Scaleo, 02.05.2007.

1. Scaleo

Scaleo Forum Benutzer

Hallo erstmal,

Bin neu hier und muss sagen das mir dieses Forum gut gefällt.

Also... ich habe mir am Sonntag ein Inspiron 6400 *Crazy Deal* bestellt.

nun habe ich noch ein bisschen gegoogelt und habe gelesen das Dell manchmal keine Betriebssystem CD mitliefert!?
    Stimmt das???

Also ich hätte schon gern eine Vista CD das ich das NB auch mal neu installieren kann???

2) ist der CD 2250 Chip (1,73 GHZ) wirklich so langsam wie manche sagen? Oder ist der Brauch bar... Office Internet und mal ne Runde CS oder C&C graka x1400

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    2) Quatsch, den kannst du super dafür verwenden! ;)

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

1) Ja, du bekommst keine CD mitgeliefert, kannst die aber per Mail gratis nachordern...habe ich zumindest so gemacht.

5. #4 ThomasN, 02.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    oder du machst dir deine eigenen Wiederherstellungsdatenträger von der Recovery Partition.
    Ist halt dann leider zugemüllt mit dem vorinstallierten Quatsch.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell und Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Dell und Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  2. Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7: Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit...
  3. Dell 5530 mit Windows 7 ohne Zusatzsoftware

Dell 5530 mit Windows 7 ohne Zusatzsoftware: Hallo, Ich habe die Dell 5530 WWAN Karte in einem Precision M4400. Betriebssystem ist Windows 7 64bit Professional. Gibt es eine Möglichkeit,...
  4. Dell Precision M4500 Windows 7 Anmeldung entfernen

Dell Precision M4500 Windows 7 Anmeldung entfernen: Hallo. Ich schaff es bei meinem Dell Precision nicht die Windows Anmeldung zu entfernen, sodass er sich nach dem Booten Windows startet. hab mich...
  5. [DELL Inspiron 17R] PowerDVD 9.0 und Windows 7

[DELL Inspiron 17R] PowerDVD 9.0 und Windows 7: Hallo, ich habe momentan das merkwürdige Problem, das dass neu gekaufte Cyberlink PowerDVD 9.0 unter Windows 7 (64 Bit) nicht richtig...