Dell XPS m1330 performance ultraportable revealed

argl bei mir ist eines schon bei der auslieferung und das andere immer noch in Produktion :mad:
 
hallo,

was für eine Garantiedauer wählt ihr eigentlich?
Lohnt sich die 179€ Aktion für eine 3 Jahre Garantie?

Gibt es eine Möglichkeit wie man den Versand sparen kann.
Die Versandkosten sind ganz schön happig :(
 
mete schrieb:
hallo,

was für eine Garantiedauer wählt ihr eigentlich?
Lohnt sich die 179€ Aktion für eine 3 Jahre Garantie?
Ja, denn so kannst du nach 2 Jahren den Wiederverkaufswert steigern. Ausserdem bist du länger auf der sicheren Seite, wenn du das notebook nicht nach 1. Jahr verschrotten willst.

Gibt es eine Möglichkeit wie man den Versand sparen kann.
Die Versandkosten sind ganz schön happig :(

Lesen, Forensuche
 
mete schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit wie man den Versand sparen kann.
Die Versandkosten sind ganz schön happig :(

Wenn du telefonisch bestellst, kannst du praktisch immer die Transportkosten weghandeln. Mit ein bisschen Geschick sollte auch noch mehr drinnen sein. Aber da steht eh schon genug im Forum darüber...
 
Ich würde auch empfehlen telefonisch zu bestellen, kann man wenn man glück hat sehr gut verhandeln.
 
ist das Brennprogramm (Roxy...), welches beim m1330 dabei war, eigentlich eine Vollversion oder nur Demo?
 
Ich habe es zwar deinstalliert aber ich glaube es war ien Vollversion.
 
DTS schrieb:
Ich habe es zwar deinstalliert aber ich glaube es war ien Vollversion.

ja ist ne vollversion...es hat nur ne fehlermeldung ausgegeben da ich mcafee deinstalliert habe
 
Ja ich nutze Nero, habe das Roxio programm überhaupt nicht benutzt.
 
krass... innerhalb der letzten woche sind die preise um ca. 300 euro gesunken!!! wie kommt das???
 
niggl schrieb:
krass... innerhalb der letzten woche sind die preise um ca. 300 euro gesunken!!! wie kommt das???
tja der markt gibt das her....ist halt so....(leider).
ne mal im ernst ich denke, da viele komponeten nun nicht mehr knapp sind, fällt auch ihr preis (bzw. normalisiert sich).....

ist wie mit allem auf der welt - was selten ist, ist teuer (bitte keine wirtschaftlichen diskussionen darüber^^)
 
hi,
ich hab mein m1330 innerhalb von 2 1/2 wochen zuhause gehabt :)
2 sachen stören mich an dem teil:
1. tastatur nivht gerade
2. wifi-switch lose und klappert beim berühren/betätigen
(der switch daneben auch lose aber nicht so schnlimm wie der wifi-switch)

wegen der tastatur kommt jetzt ein techniker vorbei und was den wifi-swicth angeht weiss ich nicht so richtig wie ich da vorgehn soll.
jemand das gleiche problem?
gruß
 
Ich hatte schon zwei Dell XPS m1330 und bei beiden ist die Tastatur nicht 100% flach, sondern hat Berge und Täler (sozusagen).
Mein Wifi-Switch hat auch ein bisschen Spiel/Luft, aber klappern tut der nicht...
 
Hallo zusammen!

Heute ist nach langer Zeit endlich mein M1330 gekommen. Soweit schein alles im Rahmen, einzig die Tastatur ist auf der rechten Seite ziemlich nachgiebig. Ist das normal? Evtl. bauartbedingt duch das optische Laufwerk darunter?

Danke,
Seige
 
ja ist bei mir auch so - aber was hämmerst du denn so auf der tastatur rum?!?!?!?!?
also ich muss das schon recht doll drücken, dass die nachgiebt!
 
mein m1330 ist auch bereits da und leider gibt es zwei Sachen zu bemängeln:

1. fiept es aus der Festplatte hin und wieder beim Arbeiten
2. Oberhalb der Tastatur wo "XPS" steht, wenn ich da mit dem Finger draufdrücke dann gibt das Plastik nach, ist das bei euch auch so? Ist wohl nicht 100% verarbeitet.
3. Ich hab das normale Akku bestellt und die Akkulaufzeit ist so bei normaler Auslastung knapp 3h unter Vista, normal oder?
 
zu 1: bei machnen fiept es, bei manchen nicht (bei mir ned)
zu 2: das kommt dadurch, weil der bildschirm so dünn ist (imho)
zu 3: was zum teufel ist der normale akku???? 3/6/9 Zellen???
 
Normaler Akku = 6 Zellen; der kleine reicht bei integrierter Grafik genommen da ausreichend jedoch sobald die GF 8400 dazu kommt reicht der kleine nicht mehr und es muss mindestens der 6 Zellen Akku sein ;)
 
also meiner läuft mit wlan und auf 3/8 helligkeit rund 5 stunden.
meine konfig siehe meine sig....
 
Hallo,
wie seid ihr eigentlich mit dem LED-Display zufreiden? Man liest ja öfters, dass dort die Ausleutung ungleichmäßig ist.

Gruß
fischfabrikant
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

XPS Serie XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Zurück
Oben