Dell XPS m1330 performance ultraportable revealed

mss schrieb:
müssten eigentlich vorhanden sein, da dell das nb auch mit xp ausliefert (auf wunsch).

bye
mss
na dann weiß ich ja, welcher schritt folgt, wenn ich mein 1330 erhalte :D
 
Hallo,

vielleicht meldet ihr, die kein Windows bei eurem Notebook dabeihaben wollt euch einfach mal bei Dell. Mir hat man heute gesagt es würde nicht ohne gehen, habe aber schon ganz Anderes gelesen. Vielleicht müssen wir einfach mal ein wenig Druck machen. Ich finde es eine Frechheit den Kunden an irgendwelche Lizenzen zu fesseln, die er nicht braucht. Das M1330 würde mir schon sehr gefallen aber wenn ich erstmal 150 EUR für den ganzen Softwaremüll draufzahle, dann seh ich das einfach nicht ein und Dell geht leer aus :p

~ EDIT ~

Im Ami-Dellshop habe ich gesehen, dass man das M1330 mit einer Audigy ausstatten kann. Vielleicht gibts die Erweiterung ja auch mal bei uns, fände ich toll!


Gruß
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
mss schrieb:
müssten eigentlich vorhanden sein, da dell das nb auch mit xp ausliefert (auf wunsch).

bye
mss


Mir wurde am Telefon gesagt, dass das NB nur mit Vista ausgeliefert wird. XP ist Geschichte, da Dell nun neue Rahmenverträge hat. Hatte explizit danach gefragt ob ich es auch mit XP bekommen könnte Habe deswegen mit so einen XPS Spezialisten dort telefoniert. Der sagte mit XP geht leider nicht. Falls jemand es mit XP von DELL bekommt, unbedingt Posten. Den Verküfer will ich dann auch haben :D
 
Also mir wäre weder XP noch Vista am liebsten...

Ich habe hier XP als original rumfliegen.... Warum muss ich (geschätzte 100 Euro) für ein Betriebssystem ausgeben, was ich nicht haben möchte - sprich Vista, und auf der anderen Seite bereits eine Vollversion XP habe!

Also wenn das NB dadurch 100€ billiger werden würde - hätte ich schon längst zugegriffen!

Grüße
 
Weiss eigentlich jemand wie es mit den Sound bei diesen XPS Notebooks aussieht, ich haette schon gerne zwei ordentliche Lautsprechen im NB.
 
hmmm aber du hast zwei kopfhörerausgänge ;)
 
HDMI im XPS M1330

Ich muss nochmal mit meiner Frage nerven:

Das XPS verfügt über einen HDMI Port. Ich frage mich, ob ich den irgendwie mit nem 22" Samsung mit DVI Port, der HDMI versteht connecten kann. Physikalisch sind das ja unterschiedliche Stecker. Gibts dann Adapter oder ist das wieder sinnentleert, Adapter zu verwenden und Qualitätseinbußen hinzunehmen.

HDMI Videos will ich jedenfalls keine abspielen, mir gehts nur darum, ein möglichst unverfälschtes digitales Signal auf den Monitor zu bekommen.
 
adapter gibts auf jedenfall, ich glaub soger dierekt bei Dell unter zubehör (natürlich auch teurer als wo anders) aber da ja beides digitale signale sind denke ich schon das das ohne qualitätseinbußen geht, vorallem weil dvi ja nciht besser ist als hdmi.
qualitätseinbußen bekommt man doch glaube ich nur wenn man an einen hochwertigeren eingang adaptiert an einen minderwertigen ausgang ( z.B. bei ner externen festplatte mit esata schnittstelle die man über adapter an usb anschließt):rolleyes:
 
Hallo,

ist es tatsächlich so, dass es keine Dockingstation für das XPS m1330 gibt??

Das macht doch überhaupt kein Sinn, gerade die kleinen Displays werden zuhause/Büro gerne an große TFTs angeschlossen!

Grummel......!!

Grüße
Niggl
 
Kaum ist die eine Rabattaktion abgelaufen, gibts die auch schon die nächste. Hab gestern noch auf der Seite gelesen, dass es der letzte Tag für kostenlosen Versand ist und heute bekomm ich den Newsletter und ratet mal was drin stand ;)

Mich regts langsam auf, dass es noch keine gescheiten Tests zu dem gerät gibt...:mad:
 
hmm spiele grad ernsthaft mit dem gedanken mir das neue q70 von samsung zu holen....
 
XGrinsekatzeX schrieb:
hmm spiele grad ernsthaft mit dem gedanken mir das neue q70 von samsung zu holen....
anstatt oder zusätzlich zum XPS?
Dann stellste dich aber jetzt selber an die Wand, nach deiner Sammelbestellungs Aktion.
Der Deckel des Q70 wird auf jeden Fall immer mit Fingerabdrücken übersät sein.
 
Oh, danke, ich hab bisher nur das erste Review von denen gelesen und das hörte bei den wirklich spannenden Gebieten auf.

Zwar entspricht diese Ausgabe immer noch nicht meinen Vorstellungen, da mich auch mal Akkulaufzeiten ohne W-LAN mit einer 6-Zellen Batterie interessiert hätten. Oder wie die Lautstärke ganz konkret gemessen wurde, oder wie sich die geforce auf Hitze und Lautstärke auswirkt...

Schade, ich würd mir den gerne bestellen, möchte aber bei diesem Preis nicht die Katze im Sack kaufen.

@grinsekatze: Warum tendierst du plötzlich zum neuen q70? Zumindestens von den technischen Daten tut sich da nicht viel, oder?
 
@Felix: Das Q70 kann nur preislich einen Vorteil haben denke ich, ansonsten würde es wohl kaum besser abschneiden als da XPS1330.
 
Hallo!

Da ich mich sehr für das M1330 interessiere, stelle ich die Frage mal hier, obwohl es eigentlich ne allg. Frage ist.

Reicht die 3100er Graka überhaupt, um die Effekte von Vista darzustellen? Möchte mir das Noti hauptsächlich für Office und Internet holen.

MfG

Otto
 
Reichen schon, aber die Frage ist ob du das überhaupt haben willst. Die meisten werden sich den 1330/7 ;) für Unterwegs kaufen und da kostet es Akkuleistung wenn du die ganze Aero Oberfläche laufen hast.
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

XPS Serie XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Zurück
Oben