Dell XPS m1330 performance ultraportable revealed

Angebot!

Hallo Leute!

Hat sich schon jemand von euch ein Angebot für den M1330 erstellen lassen?
Mich würde interessieren, wieviel Rabatt "drinnen" ist!
 
kommt drauf an, als was du bestellst (privat/geschäftlich) und was du kaufst.

ich hab grad mal die wlan-karte und den versand Rabat bekommen ;)
 
lewell schrieb:
Hallo Leute!

Hat sich schon jemand von euch ein Angebot für den M1330 erstellen lassen?
Mich würde interessieren, wieviel Rabatt "drinnen" ist!


Also grundsaetzlich zu Dell kann ich sagen das mann verhandeln sollte, da ist meistens bei den Preisen durchaus etwas machbar. Mann sollte auch zu verschiednen Zeiten verschiedene Verkaufer anrufen.

Ich werde über meinen Arbeitgeber bestellen, und da ist es auch wichtig falls möglich die Anzahl der georderten NB zu erhöhen, umso mehr Rabatt kriegt mann naemlich.

Ich habe mittlerweile mit folgenden Komponenten und mit einer Anzahl von 3 NB's einen Preis von 1199 EUR exclusive Mvst aushandeln können

Konfig:

Prozessor : 2 Ghz
Ram :2 GB
Display : 13,3" UltraSharp™ WXGA (1280 x 800) White-LED-Display (300 cd/m²) mit TrueLife™
Betriebssystem : Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Geforce 8400 GS
Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Internes Dell™ TrueMobile 355 Bluetooth-Modul - Europa
Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa
3 Jahre Garantie und 3 Jahre Complete Care Unfallschutz
Nylon Tasche, Kensington wireless Maus

Soweit ich berechnet habe würde diese Konfig normalerweise ca 500 EUR mehr kosten.

Gruss hakercin
 
hakercin schrieb:
Ich werde über meinen Arbeitgeber bestellen, ...

Konfig:

Betriebssystem : Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch

Wer macht denn so etwas? Sind die anderen Rechner für die Firma oder für andere Kollegen. Home Premium im beruflichen Einsatz? Ob ihr Euch damit einen gefallen tut? Thema Domain-Anbindung usw.

Grüße
Dirk
 
wookie schrieb:
Wer macht denn so etwas? Sind die anderen Rechner für die Firma oder für andere Kollegen. Home Premium im beruflichen Einsatz? Ob ihr Euch damit einen gefallen tut? Thema Domain-Anbindung usw.

Grüße
Dirk

Die werden alle über die Firma gekauft sozusagen als Kleines Unternehemn kategorisiert bei Dell, sprich 3 Kollegen. Als BS kann man ja installieren was man will !

Vielleicht sollte man ja eine Sammelbestellung machen bei DELL wenn sich hier einige zusammentun. Ich kann keine Teilnehmeher von auserhalb der Firma reinnehmen, sorry.

Gruss hakercin
 
hakercin schrieb:
Die werden alle über die Firma gekauft sozusagen als Kleines Unternehemn kategorisiert bei Dell, sprich 3 Kollegen. Als BS kann man ja installieren was man will !

Aber ihr wollt sie mit dem OS nicht in der Firma nutzen sondern die sind für zu Hause gedacht?

Grüße
Dirk
 
hakercin schrieb:
Ich habe mittlerweile mit folgenden Komponenten und mit einer Anzahl von 3 NB's einen Preis von 1199 EUR exclusive Mvst aushandeln können

Konfig:
...

Das ist ja wirklich ein Hammerpreis. Wenn mir mein Dell-Kundenberater so ein Angebot machen würde, hätte ich wahrscheinlich gleich bestellt. Ich konnte Ihn bisweilen bei einer ähnlichen Konfiguration (kein Tasche, sonst identisch) auf 1370€ excl. MWSt. "herunterhandeln".

Na dann muss ich meinem Kundenberater gleich eine Email senden...
THX
 
TOll und was willste sagen?

"im forum da, hat einer weniger bezahlen müssen" und postest den link??
 
Das ist z.B. ein Argument!

Wir (Unternehmen) haben halt leider erst 5 Rechner bei Dell gekauft!
 
Zumal wir auch bei denen ca 50 Rechner zuvor gekauft hatten !

damit werden nur die wenigstens argumentieren können,es sei denn sie lügen, aber so doof ist dell nicht, dass sie drauf reinfallen würden
 
dicemaster schrieb:
Das XPS 1330 hat eine lange Akkulaufzeit, selbst mit Grafikkarte. Drei Mitarbeiter von Dell haben mir schon unabhängig voneinander irgendwas von 3,5 Stunden bei geringer Belastung (Surfen oder Word) bestätigt. Wenn du mehr brauchst musst du wahrscheinlich eh auf ein Subnotebook zurückgreifen.
Das Samsung Q45 wird die angepriesenen 6 Stunden Akkulaufzeit wahrscheinlich nicht haben, weil die von Samsung immer ein bisschen übertreiben bei ihren Akkulaufzeiten.


Also hier steht http://www.pcmag.com/article2/0,1895,2150843,00.asp

das man 3Stunden 23 Minuten DVD sehen kann mit der 9 Zell Batterie.

Und hier noch ein paar detailierte Bilder des NB:


http://www.aving.net/de/news/default.asp?mode=read&c_num=51288&C_Code=02&SP_Num=0
 
Zuletzt bearbeitet:
also alle, die ERNSTHAFT ein dell xps m1330 kaufen wollen, sollen sich mal bei mir per pn melden, ich klär das mal morgen mit meinem dell-verkäufer, was da so geht...
 
Also ich hatte mir am 29.06. ein Angebot erstellen lassen. Das war, als deren Website noch fehlerhaft war. Hab dann statt des 2,0 den 2,4 GHz Prozessor bekommen :) Zusammen mit folgender Konfiguration zum Preis von glatt 1500 € inkl. Versand:

Prozessor : T7700 2,4 Ghz
Ram :2 GB
Display : 13,3" UltraSharp™ WXGA (1280 x 800) White-LED-Display (300 cd/m²) mit TrueLife™
Betriebssystem : Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Geforce 8400 GS
Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Internes Dell™ TrueMobile 355 Bluetooth-Modul - Europa
Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa
German - External 56k V.90 Modem (USB) including Cable and Adapter


Bei einer ersten Bestellbestätigung stand dann wieder der 2,0 GHz Prozessor drin, hab dann angerufen und gesagt, dass ich den 2,4 er bestellt hätte und nun bekomm ich ihn auch. Hab als Privatperson per Telefon bestellt.
 
Hallo. Was anderes nochmal: Seid ihr mit Vista so glücklich? ich hätte lieber XP Pro aber das ist wohl nicht möglich bei dem Modell...
 
Mal ne Frage:

Wie verhält sich das mit dem HDMI-Port? Ich suche ein Notebook genau wie das XPS 1330, alternativ könnte ich mir das T61 von Lenovo vorstellen. Vorteil wäre am Thinkpad der DVI-Port, der zumindest über die Dockingstation nachgerüstet werden könnte.

Könnte ich einen TFT, dessen DVI-Eingang HDMI-kompatibel ist an den HDMI-Ausgang des Dell hängen bei voller Darstellungspracht? Ich mache mir etwas Sorgen, dass die Bildqualität am 24" mit der großen Auflösung über den analogen Ausgang am Dell leiden könnte. Falls ja, welche Adapter brauche ich.

Falls nein, hat jemand ein XPS schon bei sich und könnte er bitte die Qualität des analogen Ausganges subjektiv in einer hohen Auflösung 1900x1200 testen bitte?
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

XPS Serie XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Zurück
Oben