Dell XPS

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Krosso, 12.01.2008.

1. Krosso

Krosso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen guten tag,

und zwar würd ich gerne von euch wissen ob mann diese ausführung mit den folgenden konfigurationen haben kann:

160 GB Festplatte 7.200,
    einer 8600gt mit 512 mb,
    alle anderen konfigurationen (standart) passen soweit, bis auf den bildschirm da würd ich den 30€ aufpreis in kauf nehmen.

Dell bietet die möglichkeiten, in "weitere informationen", an jedoch finde ich keine auswahlmöglichkeit, oder könntet ihr mir einen laptop empfehlen der vergleichsweise teuer und leistungsstark ist (qualitativ hochwertig^^, 15")?

http://configure2.euro.dell.com/del...=NRS15303&l=de&oc=N01X5307&rbc=N01X5307&s=dhs

danke euer krosso

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krosso

Krosso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sollte ein zockerlaptop werden

Gothic 3, hellgate, usw

danke

4. #3 king_louis, 12.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn du schreibst haben kann.. meinst du damit obs möglich ist diese Konfiguration zu bekommen oder wie? wenn du deswegn fragen hast ruf einfach bei der kostenlosen Bestellhotline an..

5. Krosso

Krosso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tschuldigung,
    hätte ich die möglichkeit heute bei dell anzurufen, würde ich es sofort tun.
    leider wird mir der support von dell, heute, eine empfehlung geben, "montags - freitags 8:00 - 19:00", anzurufen.
    also versuchte ich kompetente antworten in einem forum zu erhaschen.

PS: hab grad gemerkt das sie doch nur die 8600gt 256mb anbieten, und würd gern wissen ob der leistungsverlust, gegenüber ein 512er,viel ausmacht.

6. Tzebi

Tzebi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sind 256Mb DDR 3, im gegensatz zu 512Mb DDR2.

normalerweise sollte der DDR3 speicher besser sein, da höher getaktet, zurzeit glaube ich ist man mit dem 512er aber noch besser dran.

korrigiert mich wenn ich falsch liege

btw: das XPS gibt es nur mit 256Mb DDR3

7. #6 king_louis, 12.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aso verstehe schon..kein problem :)

hmmm darüber streiten sich die geister.. wirklich was ausmachen tuts höchstens in auflösungen über 1280... aber mit ner 8600 wirst du damit net drüberkommen bei aktuellen spielen, ausserdem nehm ich an das du kein höher aufgelöstes diplay ausgewählt hast.. und auch wenn is der unterschied minimal... manche schwatzen dann immer mit zukunftsicher nur ich finde es egal für ottonormalverbraucher...ein notebook is so oder so net zukunftsicher.. gg
    am desktop lass ichs mir einreden aber notebook is finde ichs egal.... aber lasse mich gerne eines besseren belehren.. kannst aber sonst ein paar tests durchlesen z.b auf notebookcheck.com und einfach tests von notebook mit ähnlicher konfiguration und einem mit 256 und 512 mb gpu speicher.. und dann vergleiche..

8. #7 2k5.lexi, 12.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bringt nur was, wenn du mit AA AF udn hohen Auflösungen spielst. Wirst aber so oder so net tun, da deine Graka dafür zu schwach is. Also vergiss es :)

9. Krosso

Krosso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so danke erstmal für die ganzen infos. :rolleyes:

hab mich noch n bischen umgesehen und häng bei den 3 folgenden fest

Dell xps

Asus g1s

und Znote 6625WD

alle ca. mit gleicher konfig

2,2 ghz t7500 800 mhz
    2 gb ram + 1gb turbo memory (leider hab ich nicht ganz verstanden zu was nutze kann aber nicht schlecht sein:confused: )
    160gb = 7.200 U/min

da alle 3 firmen guten servic und qualität bieten, hätte ich gern noch ein paar meinungen von euch.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 singapore, 12.01.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ist völlig nutzlos:
    http://www.heise.de/mobil/artikel/98198/1

Dell XPS M1530
    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1
    http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-M1530-Notebook.7202.0.html
    http://www.notebookjournal.de/tests/397
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=444244

12. Krosso

Krosso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mercy ich tendiere auch ehr dazu,

nur noch eine frage: die festplatte

kann ich die festplatte gleich von dell in eine 160 gb 7200 umdrehungen wechseln lassen, empfehlen tun sie es?

danke dir

Thema:

Dell XPS

Die Seite wird geladen...

Dell XPS - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...