Dell XPS

K

Krosso

Forum Benutzer
Schönen guten tag,

und zwar würd ich gerne von euch wissen ob mann diese ausführung mit den folgenden konfigurationen haben kann:

160 GB Festplatte 7.200,
einer 8600gt mit 512 mb,
alle anderen konfigurationen (standart) passen soweit, bis auf den bildschirm da würd ich den 30€ aufpreis in kauf nehmen.

Dell bietet die möglichkeiten, in "weitere informationen", an jedoch finde ich keine auswahlmöglichkeit, oder könntet ihr mir einen laptop empfehlen der vergleichsweise teuer und leistungsstark ist (qualitativ hochwertig^^, 15")?


http://configure2.euro.dell.com/del...=NRS15303&l=de&oc=N01X5307&rbc=N01X5307&s=dhs

danke euer krosso
 
sollte ein zockerlaptop werden

Gothic 3, hellgate, usw

danke
 
wenn du schreibst haben kann.. meinst du damit obs möglich ist diese Konfiguration zu bekommen oder wie? wenn du deswegn fragen hast ruf einfach bei der kostenlosen Bestellhotline an..
 
tschuldigung,
hätte ich die möglichkeit heute bei dell anzurufen, würde ich es sofort tun.
leider wird mir der support von dell, heute, eine empfehlung geben, "montags - freitags 8:00 - 19:00", anzurufen.
also versuchte ich kompetente antworten in einem forum zu erhaschen.

PS: hab grad gemerkt das sie doch nur die 8600gt 256mb anbieten, und würd gern wissen ob der leistungsverlust, gegenüber ein 512er,viel ausmacht.
 
sind 256Mb DDR 3, im gegensatz zu 512Mb DDR2.

normalerweise sollte der DDR3 speicher besser sein, da höher getaktet, zurzeit glaube ich ist man mit dem 512er aber noch besser dran.

korrigiert mich wenn ich falsch liege

btw: das XPS gibt es nur mit 256Mb DDR3
 
aso verstehe schon..kein problem :)

hmmm darüber streiten sich die geister.. wirklich was ausmachen tuts höchstens in auflösungen über 1280... aber mit ner 8600 wirst du damit net drüberkommen bei aktuellen spielen, ausserdem nehm ich an das du kein höher aufgelöstes diplay ausgewählt hast.. und auch wenn is der unterschied minimal... manche schwatzen dann immer mit zukunftsicher nur ich finde es egal für ottonormalverbraucher...ein notebook is so oder so net zukunftsicher.. gg
am desktop lass ichs mir einreden aber notebook is finde ichs egal.... aber lasse mich gerne eines besseren belehren.. kannst aber sonst ein paar tests durchlesen z.b auf notebookcheck.com und einfach tests von notebook mit ähnlicher konfiguration und einem mit 256 und 512 mb gpu speicher.. und dann vergleiche..
 
Bringt nur was, wenn du mit AA AF udn hohen Auflösungen spielst. Wirst aber so oder so net tun, da deine Graka dafür zu schwach is. Also vergiss es :)
 
so danke erstmal für die ganzen infos. :rolleyes:

hab mich noch n bischen umgesehen und häng bei den 3 folgenden fest

Dell xps

Asus g1s

und Znote 6625WD

alle ca. mit gleicher konfig

2,2 ghz t7500 800 mhz
2 gb ram + 1gb turbo memory (leider hab ich nicht ganz verstanden zu was nutze kann aber nicht schlecht sein:confused: )
160gb = 7.200 U/min

da alle 3 firmen guten servic und qualität bieten, hätte ich gern noch ein paar meinungen von euch.

danke:)
 
mercy ich tendiere auch ehr dazu,

nur noch eine frage: die festplatte

kann ich die festplatte gleich von dell in eine 160 gb 7200 umdrehungen wechseln lassen, empfehlen tun sie es?

danke dir
 
kann ich die festplatte gleich von dell in eine 160 gb 7200 umdrehungen wechseln lassen, empfehlen tun sie es?
Festplatten und RAM Upgrades sind bei dell meist sehr teuer. Schau dir die Geizhalspreise an.
Wenn du sie selbst wechselst, hast du dann noch eine zweite Platte, die du in einem externen Gehäuse nutzen oder bei ebäh (teuer) verkaufen kannst.
 
Beschreibung Menge Einzelpreis Netto Brutto
N01X5307 1 948,74 948,74 1129,00

XPS M1530 CORE 2 DUO T7500 2.20GHz,800MHz,4M
Display 15.4" WXGA+ Widescreen (1440x900) TFT with Truelife (das sind die 30€ aufpreis)

Fingerprint Reader Biometric with BLACK accent
Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
CCFL backcover red & 2.0mp camera
Documentation German XPS M1530
Ship Accessories Euro XPS M1530 - Power Cord
Resource DVD XPS M1530 - (Diagnostics & Drivers)
Memory Dual Channel 3.0GB (1X2GB + 1X1GB) 667 MHz DDR2 SDRAM
Hard Drive 160GB Serial ATA (7200rpm) kein aufpreis!! freu
8xDVD+/-RW Slim Slot-Load Drive, including SW
Netzteil, 90 W
Battery XPS Primary 6-cell 56WHr Li-Ion
Graphics Card 256MB NVIDIA GeForce Go 8600M GT
Dell Travel Remote control
Modem Not Included
European - Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini-PCI Card EUR
Internal Keyboard German (QWERTZ)
German - Vista Home Premium (32Bit OS)
Deutsches Microsoft Works 8.0 (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Outlook
Express, Powerpoint Viewer) mit Recovery-CD

also wegen aufpreis, da hat ich glück^^ nette dame von dell hat mir das so gemacht
 
nicht schlecht, viel spaß damit und berichte mal drüber!
 
hi,

schade, ich hätte den besseren akku noch genommen =))

MfG =))
 
Eternity1 schrieb:
hi,

schade, ich hätte den besseren akku noch genommen =))

MfG =))


"Besser" ist immer relativ - Der 9er steht dafür über und macht das book schwerer und unhandlicher.
 
okeeeeeeee ;DD

dann halt den leistungsstärkeren akku =PP
naja mit beiden wäre man ja gut aufgehoben =))

MfG =))
 
Krosso schrieb:
hi ho nochmal ich

ich hab mich damals dazu entschieden nicht den 1530 zu nehmen.

jetzt ist mir durch viele umwege der M90 aufgefallen

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_precn_m90?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

wollt nur wissen was ihr von dem haltet

PS: vor allem die grafikkarte hat mich zu ihm gebracht (soll auf 7950 gtx basieren)

danke

das M90 ist aber ein 17''er und du hast sicher die Mehrwertsteuer vergessen. Du kommst nicht annähernd auf den Preis vom XPS.

Black Butterfly schrieb:
"Besser" ist immer relativ - Der 9er steht dafür über und macht das book schwerer und unhandlicher.

beim 1530 schaut der 9er Akku unten raus und hebt das hintere Ende des Notebooks ca 2cm an.
 
jop isn 17 zoller, was mich halt reizt ist die FX 3500M mit 512 MB

preis ist im rahmen, muss ich mir noch keine gedanken machen^^

kann auch noch n bischen konfigurieren.

und akku (ich sitz am netz) :)

FX 3500M = 7950 GTX laut chip

thx
 
2k5.lexi schrieb:
beim 1530 schaut der 9er Akku unten raus und hebt das hintere Ende des Notebooks ca 2cm an.

Jau, das ist mir bekannt - Immerhin steht das Gerät mit großem Akku vor mir ;) es macht das Notebook aber wirklich sperriger (man bekommt es gerade so in die mitgelieferte Tasche), auch wenn man durch den veränderten Winkel angenehmer tippen kann. Ich komme mit dem großen Akku klar, aber das ist wohl Geschmackssache.

Außerdem wollte ich nur anmerken, dass bei Dell die 160GB 7200er Platte soweit ich weiß günstiger ist als die 250GB 5400er - Von da her wäre das kein überragendes Geschäft, die "ohne Aufpreis" zu bekommen :)
 

Ähnliche Themen

Auf der Suche nach einer Alternative bis 400€

Modellvergleich

Sony vs. Dell

Dell Studio 17 Fragen

studio 17 ATI HD 560v=ATI HD 4650??

Zurück
Oben