Desktop Ersatz gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von flenstrinker, 05.12.2011.

1. #1 flenstrinker, 05.12.2011
    flenstrinker

flenstrinker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, liebes Forum,

Mein Desktop ist nun 10 Jahre alt, und ich muss mich wohl schmerzlich :mad: von Windows XP trennen, naja ...

Suche also Laptop als Ersatz.

- DAS WICHTIGSTE IST EINE TOP VERARBEITUNG!! Ich hasse abbrechende Plastikteile, ausgeleierte Scharniere, nicht schließende Laufwerke etc.

-Budget: 800 ... 1000 EUR
    -kein Rabatt
    -Display: ab 15,6 Zoll, matt
    -Anwendungen: Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photobearbeitung, Keine Spiele!
    -Mobilität: 1. Hauptsächlich auf dem Sofa auf den Knien, 2. Ansonsten auf dem Schreibtisch, mit Anschluß an den vhd. 17er Monitor.
    - Akku: besonderen Ansprüche, s. Anwendung
    - kein vor Ort Service nötig
    - Anschlüsse: USB 2.0, USB 3.0, VGA, HDMI, 100MBit LAN, n Wlan, Bluetooth, 3.5mm Stereoklinke f. Kopfhörer
    - "gute" Audiokarte, höre Klassik (unkomprimiert)

Wäre nett, wenn mir jemand 3 .. 4 Modelle nennen könnte, oder auch einen Hersteller, der traditionell mit exzellenter Verarbeitung punktet.

Danke Vorab!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.12.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    huhu und Willkommen im Notebookforum! Danke, dass du dich in deiner Anfrage an unserem Kauferatungsfragebogen orientiert hast!

Lenovo Thinkpads der T Serie (mit Glück unter 1000€)
    HP Elitebooks der 8***er Serie (mit Glück unter 1000€)
    Dell Latitudes der 6***er Serie (mit Glück unter 1000€)

ggf. Samsungs der 400er Serie oder der 700er Serie.

Panasonic Toughbooks, wobei diese weit über 1000€ liegen. ggf gibts da was gebrauchtes.

4. #3 flenstrinker, 07.12.2011
    flenstrinker

flenstrinker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @2k5.lexi

1000 Dank!

Hab von der Fa. einen Dell 6-irgendwas, kann die
    Robustheit bestätigen, ist mir allerdings zu schwer.

Thema:

Desktop Ersatz gesucht

Die Seite wird geladen...

Desktop Ersatz gesucht - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. Neues Notebook (Desktop Ersatz)

Neues Notebook (Desktop Ersatz): Hallo, ich nutze seit Jahren ein Dell M6400 und war bisher sehr zufrieden mit dem Laptop. Aber jetzt wird es wohl langsam Zeit für etwas neues....
  3. Desktop-ersatz

Desktop-ersatz: Eigentlich war ich schon immer eher der Desktop Typ. Ich kann mich am Schreibtisch mit großem Monitor und vollwertiger Tastaut samt Maus besser...
  4. Desktop-Ersatz bis 800€

Desktop-Ersatz bis 800€: Hallo zusammen =) Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich so ziemlich alles machen kann, sprich: Spiele, Filme schauen, Office...
  5. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....