Diablo 3 : Eure Fragen an den Lead-Designer (Jay Wilson)

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von DiabloGamer, 14.08.2008.

1. #1 DiabloGamer, 14.08.2008
    DiabloGamer

DiabloGamer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Diablofans (und die, die es mal werden wollen),

ich betreibe nen kleinen Fan-Blog über Diablo 2 & 3. Durch eine glückliche Fügung bin ich über einen Kollegen zu der Ehre gekommen, einen Fragenkatalog für ein Interview mit dem Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson ausarbeiten zu dürfen.

Da ich das aber nicht alleine machen will, möchte ich dies gern auch noch ein paar anderen Spielern überlassen. Wenn ihr also irgendwelche Fragen zu Diablo3 habt, die so noch nie gestellt wurden (einiges zu bereits gestellten Fragen gibts bei mir im Blog), dann immer her damit.

Mehr Infos findet ihr in diesem Artikel im :
    Diablo Gamer Blog

Ich freue mich über jede Beteiligung und hoffe, dass derartige "Werbung" hier im Forum geduldet wird, da es sich um eine Fan-Aktion handelt. Werbebanner sucht ihr dort vergeblich.

Schönen Gruß

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 14.08.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Geil, das werde ich mir sofort mal angucken. Ich bin Diablo-Fan der ersten Stunde und verfolge die Ankündigungen auf indiablo.de täglich :)

4. #3 DiabloGamer, 14.08.2008
    DiabloGamer

DiabloGamer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dann ist das jetzt DIE perfekte Gelegenheit, wenn du mal was zu D3 wissen willst ;)

Langsam werden die Ideen mehr. Auf Gamestar posten sie auch schon fleißig ideen dazu. Bin echt gespannt, was da noch alles an Fragen bei raus kommt.

Thema:

Diablo 3 : Eure Fragen an den Lead-Designer (Jay Wilson)

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 : Eure Fragen an den Lead-Designer (Jay Wilson) - Ähnliche Themen

1. Notebook für Unialltag und Diablo 3

Notebook für Unialltag und Diablo 3: Hallo liebe Community, da mein alter Laptop mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, überlege ich mir, einen neuen anzuschaffen. Ins...
  2. Diablo 3 spielen auf Laptop

Diablo 3 spielen auf Laptop: Hallo zusammen! Habe mir extra für D3 einen neuen Laptop gekauft und zwar einen: HP Pavilion dv6-6b06eg (A6M06EA) Intel® Core™ i5-2430M RAM:...
  3. Wer zockt Diablo3?

Wer zockt Diablo3?: Huhu zusammen - Blizzard öffnet die Höllenpforten und lässt mutige Schatzsucher die Untiefen des Battle.net erforschen - immer weiter, tiefer,...
  4. Laptop für Bildbearbeitung und Diablo 3

Laptop für Bildbearbeitung und Diablo 3: Hallo Leute, ich hatte vor mir einen Laptop zu kaufen, da mein PC nicht mehr mithält und sich ein Laptop für mich besser eignen würde. Nun...
  5. Der Diablo 3 warte Thread!

Der Diablo 3 warte Thread!: Bald ist es soweit! Massives Warten wird sich ausgezahlt haben. Die In-Game Videos lassen jedes Diablo-Herz höher schlagen! Mit Diablo 1...