Dimotion

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Schnerik, 19.03.2007.

1. #1 Schnerik, 19.03.2007
    Schnerik

Schnerik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit den Dimotion Notebooks (von Ditech) gemacht hatt. Ich bin gerade auf Notebook suche und bin dabei auf Ditech gestoßen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.03.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Nein, eine absolut unbekannte Marke. Da würde ich lieber die Finger von lassen.

Thema:

Dimotion

Die Seite wird geladen...

Dimotion - Ähnliche Themen

1. Dimotion Notebook

Dimotion Notebook: Hallo, Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech. Man findet aber kaum Infos darüber. Wer hat so ein Notebook? Mich...
  2. Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz

Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz: Hallo Zusammen, habe gerade den DiTech Newsletter erhalten und sehe da, dass es ein kleines Notebook für unterwegs morgen stark preisreduziert...
  3. Dimotion FastBook F8 konfiguriert

Dimotion FastBook F8 konfiguriert: Hallo zusammen, will mir ein Notebook kaufen und hab mich schon mal umgesehen. Anwendung: Office, Internet, Photos, nichts hochauflösendes,...
  4. Dimotion audioausgang kaputt?

Dimotion audioausgang kaputt?: hallo, ich hoff ich bin hier richtig. hab mir ein dimotion baby book gekauft, XP (SP2) drauf, einen intel core duo T8300 drinnen.(soundtreiber:...
  5. Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook

Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook: Sagt mal, was haltet ihr denn von der dimotion marke? Und im speziellen hat jemand zuhaus eventuell ein babybook und kann mir sagen wies läuft...