directx 11 problem mit graka switch

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Chee5y, 10.09.2011.

1. Chee5y

Chee5y Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mit jmd sagen wie ich bei directx11 den effizienten 'graKa switcher' ausschalten kann??
    führt bei mir immer zum spiel absturtz wenn ich von leauge of legends (läuft mit meiner nvidia gt540m) zum explorer (der mit der intel HD graphics oonboard graka läuft) wechsle ...
    super nervig da ich immer reconnecten muss...
    ich kann meinen plan mit meinen 2 bildschirmen gar nicht richtig umsetzen da er mich dann immer aus dem game kickt wenn ich mal wechsle -.-
    ich hoffe dass jmd eine lösung hat!!
    danke schon mal im vorraus,
    mfg Chee5y

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

directx 11 problem mit graka switch

Die Seite wird geladen...

directx 11 problem mit graka switch - Ähnliche Themen

1. Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Aspire 5742G: Directx 11 Problem: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe hier über die Suchfunktion keine Topic gefunden die zu meiner Frage bzw. Problem passt. Hoffe einfach...
  2. Directx 10 oder 9c?

Directx 10 oder 9c?: Hallo, ich habe seit eineiger Zeit Windows 7 auf meinem Notebook. Nun hatte ich PES 2010 installiert und bei der Zusammenfassung der Installation...
  3. Asus X53KE+ATI Mobility Radeon X2300+DirectX 10

Asus X53KE+ATI Mobility Radeon X2300+DirectX 10: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook und dabei habe ich Asus X53KE-AP036C 15,4 Zoll WXGA Notebook (AMD Turion 64 X2 TL-56...
  4. Gibt es das wirklich nicht? Matt/(W)SXGA+/DirectX10/DVI/HDMI?

Gibt es das wirklich nicht? Matt/(W)SXGA+/DirectX10/DVI/HDMI?: Hallo, ich suche ein Notebook, dass folgende Kriterien erfüllt und habe mich dabei schon wund gesucht. Must Have: Display: 15,4" (15,x"...
  5. Welche ATI-Graka kan DirectX 10?

Welche ATI-Graka kan DirectX 10?: Hallo zusammen! Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Notebook mit DIrectX 10-fähiger Graka zu kaufen. Bei nVidia gibt es da meines wissens nach...