Display hält nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Wow, 15.06.2007.

1. Wow

Wow Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Latitude C610
    Hallo bin Neu hier, und habe zu meinem Thema nichts im Forum gefunden.

Mein Laptop DELL Latitude C610, bin sehr zufrieden aber das Display hält sich nicht alleine wenn der Winkel über 90° ist, d.h. es fällt dann mit der Zeit nach hinten.

Kann man dies irgendwo wieder festziehen oder so Einstellen das es wieder hält ?

Danke

Gruß Wow ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 16.06.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn die Scharniere fest sind (kannst du ja mal zerlegen und kontrollieren) dann hast keine Möglichkeit.
    Nur neue Scharniere würden dir helfen. Wird aber billiger sein einfach was hinten hin zu stellen.

4. Wow

Wow Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Latitude C610
    Hallo Thomas,

ja OK, die Schaniere bekommt man bei DELL oder gibts eine alternativ Adresse ?
    Das mit dahinterstellen, finde ich jetzt nicht so Elegand, zum Glück hält es noch wenns gerade steht.

5. #4 ThomasN, 16.06.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ebay? Altes oder kaputtes C610 vielleicht.
    Parts People kenn ich noch, die sitzen aber leider in Amerika und der Versand is ziemlich teuer. Ansonsten schauts schlecht aus.
    Was kosten die Dinger bei Dell? Wenn die überhaupt noch lieferbar sind.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display hält nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Display hält nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Display schaltet ab, oder geht auf schwarz

Display schaltet ab, oder geht auf schwarz: Hallo Habe ein Eeepc und ds schaltet nach kurzer Zeit dr Inaktivität das Display auf schwarz. Ist schon seltsam da die Energieoptionen dies...
  3. zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?): Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000 Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach...
  4. Vaio F FN+F7 zum Displayumschalten funktioniert nicht mehr

FN+F7 zum Displayumschalten funktioniert nicht mehr: Hallo, an meinem Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann das Display nicht mehr umschalten :-( (mein Modell...
  5. Vaio FW Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert

Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert: Hi, seit eben schaltet sich das Display meines Vaio Notebooks von alleine ab, im Desktopbetrieb, ohne dass es an Stromspar-Einstellungen liegen...