Display lässt sich nicht mehr heller stellen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von absOfZero, 19.03.2009.

1. #1 absOfZero, 19.03.2009
    absOfZero

absOfZero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe ein seltsames, zuerst unregelmässig, nun leider kontinuierlich auftretendes Prolem mit dem display meines Dell Inspiron 1520 (Vista): die Bildschirmhelligkeit ist zu dunkel. Zwar lässt sich die Helligkeit über die Funktionstasten bzw. die Anzeigeeinstellung noch variieren, allerdings nur noch zwischen sehr dunkel bis dunkel.

Dieses Problem ist bereits zuvor im Akkubetrieb aufgetreten und dabei mittlerweile immer vorhanden, nun leider auch im Netzbetrieb. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vielleicht ein Treiberproblem? :confused:

Vielen Dank

grüsse

absOfZero

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 19.03.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Haste mal nen hardreset probiert?
    Also akku raus netzkabel raus und powerknopf ca.15-20 sec gedrückt halten.

Gruß Mad-Dan

Thema:

Display lässt sich nicht mehr heller stellen

Die Seite wird geladen...

Display lässt sich nicht mehr heller stellen - Ähnliche Themen

1. 17'' Display instabil, lässt sich stark biegen

17'' Display instabil, lässt sich stark biegen: Hallo Leute! Ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein neues Notebook: Ein Acer Aspire V3-771G. Ich bin so weit echt zufrieden, nur eins stört...
  2. Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach

Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach: Hallo, mein Samsung R50 ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Nach meiner Ansicht, hat sich in der Zeit die Helligkeit des Displays stark reduziert....
  3. Medion MD95300 - Displayhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Medion MD95300 - Displayhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo Leute, nachdem die Garantiezeit des Notebooks abgelaufen war, habe ich damit ein paar Experimente gemacht. Unter anderem habe ich das...
  4. Display lässt sich nicht mehr runter dimmen! (Vaio S5m)

Display lässt sich nicht mehr runter dimmen! (Vaio S5m): 17997 Hallo Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Display läßt sich weder durch die Vaio Power Manegment Software noch durch die...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...