Display wird im Akkubetrieb dunkler

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Guenther276, 13.01.2008.

1. #1 Guenther276, 13.01.2008
    Guenther276

Guenther276 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich den Laptop Sony VGN-N21Z im Akkubetrieb verwende wird das Display automatisch viel dunkler als mit Stromanschluß obwohl der Akku bei 80% ist - ist das normal? Ferner steht in der Beschreibung, daß man die Displayhelligkeit mit der Fn und F6 Taste verändern kann - aber hier verändert sich nichts. Wer kennt das Problem? Danke für einen Tip. Das Betriebssystem ist Vista.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 13.01.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Das Gerät regelt im Akkubetrieb sofort die Helligkeit um die Hälfte nach unten um STrom zu spareen. Kannste wieder hochregln dann ist es wieder hell oder änderst das in den Energieoptionen damit das Display nicht dunkler wird.

Für die Funktion der Tasten ist der Eventservice vorhanden sollten deine FN tasten alle nciht gehen wirste den Dienst nochmal neu installieren müssen.

4. #3 Brunolp12, 13.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    closertogod hats schon gesagt, aber nochmal - die entscheidende Frage ist:

garnicht (dann Eventservice ) oder nur im Akkubetrieb (dann Energieoptionen) ?

Thema: Display wird im Akkubetrieb dunkler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im akkubetrieb bildschirm dunkler

Die Seite wird geladen...

Display wird im Akkubetrieb dunkler - Ähnliche Themen

1. LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf

LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf: Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinem LG X110 Netbook. Und zwar liegt das Problem beim Bildschirm. Wenn man den Rechner...
  2. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  3. Asus A53S - Display wird bunt und läuft durch

Asus A53S - Display wird bunt und läuft durch: Hallo! Bei meinem Asus Notebook wird unter allen Betriebssystem (win 7 und Ubuntu) (und teilweise auch schon beim ASUS - Logo beim starten) der...
  4. DV7-2090eg Display wird während arbeiten immer dunkel

DV7-2090eg Display wird während arbeiten immer dunkel: Hallo Leute! Habe das Problem dass bei mein Pavillion DV7-2090eg immer in unterschiedlichen Zeitabständen nach dem Start das Display dunkel...
  5. Display wird nach kurzer Zeit dunkel

Display wird nach kurzer Zeit dunkel: Nach kurzer Zeit wird bei meinem E 252 das Display dunkel obwohl ich damit arbeite. Bewege ich die Maus dann wirds wieder hell. Es gibt auf der...