Dockingstation Sony Vaio VGN-FE41M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Cancer77, 10.01.2008.

1. #1 Cancer77, 10.01.2008
    Cancer77

Cancer77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Hallo

Weiß jemand welche Dockingstation kompatibel ist zum Sony Vaio VGN-FE41M außer der VGP-PRFE1. Ist überhaupt eine andere Dockingstation von Sony kompatibel. Bräuchte unbedingt einen COM Anschluß. Der USB to Serial Adapter geht nicht.

Danke für Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 10.01.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Von Sony passt nur diese zum FE41.

4. #3 Cancer77, 10.01.2008
    Cancer77

Cancer77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Gibt es etwa noch andere Dockingstations die passen könnten außer von Sony oder geht definitiv nur diese

5. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.kaufe dir als so was ( nutze selber auch an 41 M ohne Problem) PE-5596-913 Artikel nummern bei .pearl.de

6. Kottan

Kottan Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio FZ11Z
Thema: Dockingstation Sony Vaio VGN-FE41M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. docking station sony vaio vgn fe 41

Die Seite wird geladen...

Dockingstation Sony Vaio VGN-FE41M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...
  2. Vaio SR Problem mitSony SR29VN und Dockingstation

Problem mitSony SR29VN und Dockingstation: Hallo zusammen Ich habe bereits das ganze Forum durchsucht aber leider habe nichts wirklich hilfreiches gefunden, deswegen musste ich einen neuen...
  3. Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...
  4. Vaio (diverse) Frage vor dem Kauf:Erfahrungen mit Sony Dockingstation VGP-UPR1

Frage vor dem Kauf:Erfahrungen mit Sony Dockingstation VGP-UPR1: Ich habe mir ein Sony Vaio FW 21Z bestellt und möchte an dieses die neue Sony Dockingstation VGP-UPR1 anschließen. Hat schon jemand Erfahrungen...
  5. Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1

Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Sony Notebook, weil ich auf ein kleineres Gerät umgestiegen bin. Es handelt sich um ein Sony Vaio FE31m...