Vaio (diverse) Dringende Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hänschen1986, 13.03.2014.

1. #1 hänschen1986, 13.03.2014
    hänschen1986

hänschen1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,
    ich will mir heute ein gebrauchten Laptop für 160€ kaufen
    sony vaio vgn-nr38m, Intel DualCore 1,86 GHz, 250 GB Festplatte, 2GB Arbeitsspeicher,

Ich benötige nur einen Zweitlaptop für Internet Word bzw. Office Anwendungen.

Ist der Preis gerechtfertigt?

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Dringende Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Sehr dringende Kaufberatung

Sehr dringende Kaufberatung: hi leute will mir heute ein gebrauchten Laptop für 160€ kaufen. Sony vaio vgn-nr38m, Intel DualCore 1,86 GHz, 250 GB Festplatte, 2GB...
  2. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  3. ! Dringendes !!! Problem mit HP G62-b30SG

! Dringendes !!! Problem mit HP G62-b30SG: Hallo, ich habe mir ein HP G62-b30SG mit eine I5 Prozessor und Win7 gekauft! Ein sehr günstiges Angebot, weil das Display defekt ist. Nach...
  4. Dringende Empfehlung Nötig

Dringende Empfehlung Nötig: Hallo zusammen, hier 2 Links von Notebooks zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis auf den...
  5. Vaio FZ dringendes akku problem

dringendes akku problem: mein akku wird überhaubt nicht mehr erkannt (vaio vgn fz 18m), und das seit tagen. wenn ich den stecker ziehe geht das notebook sofort aus....