dv 9000 nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von PapaPetzi, 12.07.2008.

1. #1 PapaPetzi, 12.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2008
    PapaPetzi

PapaPetzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Gemeinde! ;)

Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann!
    Nachdem ich gestern meinen dv 9000 ordnungsgemäß runtergefahren, verpackt und transportiert habe wollte ich ihn heute starten!
    Also, aufbauen, anschließen und Knöpfchen drücken! Aber er tut nix! Gar nix!
    Also, nochmal Startknopf drücken unde er fährt hoch! Meldung über angeblich nicht ordnungsgemäßen Herunterfahren die Frage in welchem Modus gestartet werde soll klicke ich "normalen Modus" an, er reagiert und geht mittendrinn aus!
    Nun leuchtet nur noch die WLAN Leuchte dauerhaft orange nach drücken des Startknopfes! Ich habe mittlerweile Akku und Netzteil getauschm jedoch ohne Erfolg! Auch der statische Reset bringt nichts! Speicherkarten sitzen fest!
    Was mich wundert ist die Tatsache das beim original Akku die blaue Stromkontrollleuchte nach etw 20 sec bei gestecktem Akku und Netzteil erlischt, beim neuen Akku nicht, da bleibt sie an, die Orangene WLANLeuchte sofort bei drücken des Startknopfes aufleuchtet, die Optikmaus leuchtet und auch ausgeht wenn ich erneut auf den Startknopf drücke!
    Bin mit meinem Latain am Ende! HILFE!!!! :mad::confused::confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fundango, 12.07.2008
    fundango

fundango Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bleibt dir nur noch die rekovery cd oder versuche im abgesicherten modus das betriebssystem zum laufen zubringen

4. #3 PapaPetzi, 13.07.2008
    PapaPetzi

PapaPetzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Tip, aber wie soll ich die Recovery CD nutzen oder im abgesicherten Modus hochfahren, wenn er bis auf die Orangene Kontrolllampe (WLAN) nichts weiter macht?????
    Denn genau da liegt ja der Hase im Pfeffer!

Aber auf jeden Fall schonmal Danke dasd du Dir die Mühe gemacht hast!

5. #4 grassi2000, 14.07.2008
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Da dürfte eine Reparatur fällig werden. Außer den von dir gemachten Sachen kann ja man selber nix machen. Also HP anrufen, vielleicht haben die ja auch noch nen anderen Tipp, und dann abholen lassen.

6. #5 PapaPetzi, 23.07.2008
    PapaPetzi

PapaPetzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So Leute, heute habe ich meinen Notebook von HP nach genau einer woche zurück!
    Hauptplatine und Powerkabel wurden gewechselt!

Danke euch!

7. #6 grassi2000, 23.07.2008
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    War es bei QCG oder bei Teleplan zur Reparatur? Würde mich mal interessieren ob HP jetzt generell auf QCG setzt.

8. #7 hansasel, 29.07.2008
    hansasel

hansasel Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP dv9345eu
    morgen,

also genau das selbe hatte ich mir meinem dv9345eu auch gehabt, aber 3mal in kurzen zeitraum. war jedesmal 2-3 wochen zur reparatur. getauscht wurde das 1. mal das mainbord, 2. mainbord und das 3. powerboard. hatte dann die schnautze voll mit hp und habe es gewandelt, was ohne probleme ging. in der zeit wo ich die probleme hatte, waren noch weitere 15 kunden mit hp books mit den selben fehlern da waren, laut verkäufer ist das ein großes hp problem. insbesondere bei hohen temperaturen im sommer.

gruß

9. #8 PapaPetzi, 29.07.2008
    PapaPetzi

PapaPetzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Es war bei QCG!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 grassi2000, 29.07.2008
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Danke für die Rückmeldung.

Hab bei mir nen kleinen Kratzer entdeckt der bei der Reparatur entstanden sein muss. HP wollte es nochmal abholen, aber ich kann im Moment nicht drauf verzichten.

12. #10 Eisvogel, 31.07.2008
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Es werden nicht alle Geräte bei QSG repariert. Es betrifft nur eine bestimmte Serie von Modellen. teleplan bleibt weiterhin die Hauptwerkstatt...

Thema:

dv 9000 nichts geht mehr!

Die Seite wird geladen...

dv 9000 nichts geht mehr! - Ähnliche Themen

1. HP DV9000 macht nichts mehr

HP DV9000 macht nichts mehr: Hi Leute, Habe ein HP DV9344ea. Als ich dieses heute einschalten wollte, hat es keinen Ton mehr gemacht. Lediglich der Blitz leuchtet, wenn ich...
  2. Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.

Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.: Hab hier ein DV 9000 mit dem Motherboard 432945-001 Da ist ein Mosfet SO-8 durch. Kann an dem explodierten Teil nicht mehr sehen was es war. Ich...
  3. HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem

HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem: Hallo! Direkt zum Problem : Wo kann man die so genannten Wärmeleitpads bekommen, die sich in meinem Laptop zwischen GPU und Ableitsystem...
  4. DV9000 LED's leuchten nicht /PROBLEM

DV9000 LED's leuchten nicht /PROBLEM: Servus @ all Ich habe seit gestern ein Problem und komme einfach nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Bei dem Laptop geht einfach...
  5. Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg)

Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg): Hallo an alle, ich habe ein HP Pavilion dv9000 Laptop (genaue bezeichnung: dv9787eg). Nun ist das Problem das ich diesen im Juni komplett...