dv7 1262eg - nach Win 7 install wird Brenner nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von XXLemmi, 14.04.2010.

1. #1 XXLemmi, 14.04.2010
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    Hallo,
    ich habe mir auf besagtem System Win 7 home premium 32-bit installiert. Das problem ist nun, dass das optische Laufwerk nicht mehr als Brenner erkannt wird! Egal welche Brennsoftware ich versuche, keine erkennt das Laufwerk als Brenner ... :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 14.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Entweder mal ein Bios Update machen oder mal ein Firmware update deines LW´s.
    Da gab es bei vielen Herstellern sog. Win7 Patches.

4. #3 XXLemmi, 15.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    hm, such ich mal nach. bios update .... nen plan, wo ich das finde? bei hp nämlich irgendwie nicht ... ?

und nach dem geräte-treiber such ich mich auch blöd :( DR-TD08 HB ATA .... isn dvd-dl-brenner ....

EDIT: ok, bios hab ich gemacht, bringt nix. treiber such ich nach wie vor vergebens ... mal den hp-support angemailt

5. #4 XXLemmi, 17.04.2010
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    die tipps des hp support (laufwerk deinstallieren, reg-enträge löschen) waren nutzlos. nachdem ich die "intel matrix storage driver" installiert habe gehts nun. hab irgendwo nen post gelesen vo jemandem, der mit dem laufwerk auch probleme hatte und das empfohlen hat.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv7 1262eg - nach Win 7 install wird Brenner nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

dv7 1262eg - nach Win 7 install wird Brenner nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. DV7-1262eg auf Trab bringen?

DV7-1262eg auf Trab bringen?: Hallo, ich bin seit 2 Tagen stolzer & glücklicher Besitzer des o.g. NB. Nachdem ich nun gestern abend mal sämtlichst die Kiste upgedated,...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...