DVD Brenner der FS Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von masterpat, 27.02.2005.

1. #1 masterpat, 27.02.2005
    masterpat

masterpat Forum Benutzer

788

Hi, ich darf mich seit rund 24 Stunden Besitzer des FS115Z nennen. Ich bin eigentlich recht zufrieden. Es gibt nur eine Kleinigkeit die mich stört. Er mag anscheinend meine DVD Rohlinge, die ich noch rumliegen habe nicht so richtig und brennt diese nur mit 2,4x Geschwindigkeit, obwohl sie nominell (auch auf anderen Brennern getestet) 4x mitmachen. Kann mir jemand bitte mal Medien nennen, die ihr benutzt, die auch mit der tatsächlich angegebenen Geschwindigkeit bespielt werden können. Firmwareupdates die das behben könnten habe ich im Netz leider nicht gefunden. Auch hier wäre ich über Hilfe höchst erfreut.

MfG

MasterPat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 27.02.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    819

kann deine Frage nur für den Desktop Brenner LG GSA 4120B beantworten. ich verwende hier hauptsächlich 8x Medien von Verbatim. Die brenn ich auf 12x problemlos. Generell würd ich auf Markenrohlinge setzen, wenn du über längere Zeit Daten archivieren willst. Verbatim oder Ricoh also.

Thema:

DVD Brenner der FS Serie

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner der FS Serie - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232

VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas grundsätzliches zu meinem (kleinen) Problem sagen: Gestern habe ich versucht, einen DVD+R...
  2. DVD-Brenner für Dell Latitude C Serie

DVD-Brenner für Dell Latitude C Serie: Hi, ein Bekannter würde gern sein aktuell verbautes cd-lw gegen einen Brenner austauschen. Es handelt sich um einen Dell Latitude C600 um genau zu...
  3. ASUS V-Serie, Blueray Brenner

ASUS V-Serie, Blueray Brenner: Hallo Leutz, wie der Titel schon sagt haben ich ein Problem mit meinem Blue-Ray Laufwerk. Genauer gesagt, brennt er entweder nur bis 1% oder...
  4. Firmwareupdate beim DvD Brenner des Hp Dv9317ea(Dv9000Serie)

Firmwareupdate beim DvD Brenner des Hp Dv9317ea(Dv9000Serie): Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage an die User hier im Forum die sich auskennen.Ich habe ein Hp Dv9317ea,in diesem ist ein DvD Ram...
  5. VAIO S-Serie : Brenner tauschbar?

VAIO S-Serie : Brenner tauschbar?: 12191 Hallo! Weiß jemand ob man den Brenner der S-Serie gegen einen schnelleren austauschen kann, oder ist das Laufwerk fest verbaut?