[E]IBM/Lenovo T60 + 2GB Ram + 160GB Platte + 15" (1400x1050 @ FlexView)

zu teuer für meine tasche und für das notebook, finde ich
 
mag sein, dass du es zu teuer findest, aber das notebook kostet in einigen shops, mit dem gleichen pozi und "nur" 100GB platte um die 1.800€ inkl. garantieerweiterung auf 3 jahre, von daher ist der preis sehr fair!
es ist halt ein Thinkpad, was sowieso einen um einiges höheren wert hat, als irgendein ding von mediablöd & co. außerdem bekommt man das notebook selbst noch nach 1-2 jahren für 700-900€ verkauft...schau mal in diversen foren die ganzen T4x reihe an...da wird für ein T40 teilweise noch bis 700 bezahlt und die ganzen T43er z.b. gehen immernoch für 1.000er weg, obwohl sie auch net viel besser sind...es ist halt Thinkpad und das ist auch gut so ;)

mfg
andy
 
ich weiss scho dass die dinger so teuer sind, sie sind meiner meinung nach einfach zu teuer...es gibt preiswertere angebote
 
deinen standpunkt kann ich auch verstehen, deswegen muss jeder für sich selber herausfinden ob er für höhere quallität/service usw. auch den entsprechenden preis bezahlen will, natürlich kriegt man für das geld auch ein ganz aktuelles z.b. von samsung, aber das sind dann books von der stange usw.

aber versuch mal auf andere seite einen T60 für sagen wir mal 1.200€ mit vernünftiger ausstattung zu finden, du bekommst beim display in der preisklasse nur XGA (1024x768) natürlich auch kein FlexView und dann noch 512MB ram und 60GB platte...also wenn man diese vergleiche zieht, ist das dann immer ein äpfel/birnen vergleich, von daher ist es eigentlich wurscht...

wie ich sagte, JEDER muss für sich selber wissen, ob er bereit ist für einen Thinkpad so viel geld zu bezahlen, für die kenner ist jedoch das notebook jeden cent wert, weil auch z.b. der service zu 100% stimmt und man auch net soviele ausfälle hat wie die anderen hersteller...

mfg
andy
 
da geb ich dir au recht, blos wie du es schon erwähnt hast, nicht jeder hat das geld dazu, und n "laptop von der stange" muss au net schlecht sein
 
Hast du auch das Angebot bei www.thinkpad-forum.de eingetragen? weil da haste garantiert mehr erfolg ;)

EDIT: Hat sich erledigt hab dich gefunden ^^
 
man darf dort keine ebay-auktionen eintragen, nur dann wenn man dort konkretes angebot laufen lässt und nach 7 tagen darf man erst ebay-link posten, habe ich aber nicht gemacht, da es nur eine wertfrage war, die kein ordentliches ergebnis brachte...
 

Ähnliche Themen

Biete - Creative Webcam NX Ultra - inkl. Headset - OVP! - VGA

Musik übers Bluetooth an die heimische Anlage "schicken"

Biete - Samsung x10 XTC 1400

Auswahlhilfe gebrauchtes Thinkpad oder neues anderes

Suche DVD-RW Slim-Drive für E-7110

Zurück
Oben