E6400 und Windows 7 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von osterlaus, 16.03.2010.

1. #1 osterlaus, 16.03.2010
    osterlaus

osterlaus Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Moin ihr,
    ich möchte bald mal alles von Grund auf neu installieren und überlege, dann auf 64 Bit umzusteigen. Wie schaut es da mit den Treibern für eine typische Zusammenstellung des E6400 aus - müsste an sich doch alles abgedeckt sein, oder?
    Grüße
    Nico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ein Blick in das Dell treiber Archiv und du hättest dir die frage selber beantworten können.

E6400 win7 x64 treiber

4. #3 osterlaus, 16.03.2010
    osterlaus

osterlaus Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Mit so einer Antwort habe ich irgendwie schon gerechnet... Mir geht es eher drum: hat schon jemand Erfahrungen gemacht, sprich läuft alles problemlos oder kann jemand explizit davon abraten? Da nützt mir ein Blick in die Treiberliste auch nichts - da standen schließlich auch sehr lange Bios-Versionen drin, die mehr versprochen als gehalten haben.

5. #4 Mad-Dan, 16.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Naja bei so einer Frage:
    :D:D
    Nee aber mal im ernst.
    Ich hab win 7 x64 auf meinen beiden Dell Schleudern (siehe sig.)
    und muss sagen alles läuft gut und flüssiger als unter XP/Vista.
    Als tip würde ich dir auf jeden fall raten die Treiber für W-Lan/Grafik/Chipsatz direkt bei Intel/Nvidia zu laden da sie da definitiv aktueller sind.
    Wichtig ist auch nach der Installation von WIN7 unbedingt das Windows Update auszuführen, den rest der Treiber und Tools kannst du ohne probs. von der Dell seite nehmen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E6400 und Windows 7 64 Bit

Die Seite wird geladen...

E6400 und Windows 7 64 Bit - Ähnliche Themen

1. Latitude E6400 - Dateidownload Windows 7

Latitude E6400 - Dateidownload Windows 7: Hallo, ich wünsche vorab ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und alles Gute für 2010. Ich möchte Windows 7 32-bit installieren und suche...
  2. [E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen

[E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen: Hi. Ich wollte mal fragen, ob es für Windows 7 inzwischen eine braucbare Treiber-Kombo gibt, mit der sich die DPC-Latenzen "im grünen Bereich"...
  3. E6400 Windows 7 Smartcart - Problem

E6400 Windows 7 Smartcart - Problem: Hallo, habe soeben windows 7 auf mein Notebook gespielt. Leider sehe ich im Gerätemanager nach der Installation des...
  4. E6400 - Bluetooth unter Windows 7

E6400 - Bluetooth unter Windows 7: Hi. Hat schon jemand diese DELL Bluetooth Card unter Windows 7 zum Laufen bekommen? Grüße
  5. windows mediaplayer(?)-probleme beim e6400

windows mediaplayer(?)-probleme beim e6400: hey, folks! hab` zwei problem(chen), die nicht wirklich weltbewegend sind, einen aber im alltag zur verzweiflung treiben können, weil das kleine,...