Einzelne Datei aus Samsung Recovery Solution II extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hessi, 24.11.2009.

1. Hessi

Hessi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich möchte aus einem Backupsatz eine einzelne Datei zurückspielen.

Der Samsung-Support war nicht sonderlich hilfreich. Mittlerweile weiss ich, dass die SRSII eigentlich "WinClon" ist, ein koreanisches Produkt. Mein Koreanisch ist etwas eingerostet :), also helfen mir die dortigen Foren nicht wirklich weiter.

Gibt es Programme, mit denen ich die Backupsfiles öffnen kann?

Danke im Voraus!
    Viele Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Purecom, 12.12.2009
    Purecom

Purecom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Michael,
    hast Du schon eine Lösung?

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe mit der Samsung Recovery S... eine Datensicherung gemacht. Dann ist jetzt mein Samsung R710 Laptop abgeraucht und die Festplatte ist defekt + noch etwas anderes. Der Laptop lässt sich also nicht mehr anschalten.
    Jetzt habe ich mir ein anderes Notebook gekauft und kann natürlich meine Datensicherung nicht wieder herstellen. Das geht natürlich nur auf einem Samsung Laptop. Zum Ko....

Wie komme ich an meine in der Datensicherung enthaltenen Daten ran? Ich habe jetzt nicht vor mir nochmal für 800 Euro ein Samsung Laptop zu kaufen nur um die Datensicherung zu entpacken.

Wenn einer eine Lösung hat, wäre ich sehr sehr dankbar!!

Viele Grüße
    Sven

4. #3 1carter1, 15.12.2009
    1carter1

1carter1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich habe zwar keine direkte lösung zu deinem problem aber ich habe genau das notebook, das dir abgeraucht ist also wenn ich dir irgendwie helfen kann mach ich das gerne^^

mfg carTer

Thema: Einzelne Datei aus Samsung Recovery Solution II extrahieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung recovery dateien öffnen

,
  2. samsung recovery datei öffen

,
  3. samsung recovery entpacken

Die Seite wird geladen...

Einzelne Datei aus Samsung Recovery Solution II extrahieren? - Ähnliche Themen

1. Speichert Outlook 07 wieder nur in eine einzelne PST Datei?

Speichert Outlook 07 wieder nur in eine einzelne PST Datei?: wenn ich mich zurückerinnere hab ich doch in der CT mal gelesen dass OUtlook 07 nicht mehr in eine einzelne Datei speichert, sondern in mehrere...
  2. Vaio EB Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?

Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?: Hallo liebe Sony Vaio Forum Mitglieder, ich habe einen Sony Vaio VPC-EB3C5E. Am Wochenende ist was total blödes passiert. Einer Freundin von...
  3. Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen

Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen: Mir fehlt die untere Pfeiltaste für mein Notebook (R 40 Aura T2250 Dolly). Wer könnte mir eine verkaufen? Will wegen der einen Taste nicht...
  4. Vaio Z Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen

Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen: Hallo, ich weiß, dass man von gängigen Tastaturen einzelne Tasten tauschen kann, aber wie siehts mit denen der Vaio Z Serie aus, also den Apple...
  5. Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar klappen plötzlich die Tasten QWER und UIOP nicht mehr. Eventuell hab ich da was ausversehen...