Empfehlung? 15Zoll Acer Extensa 5210 für 429Euro oder 17Zoll MSI VR700-C1758VHB für 5

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jk124, 26.07.2007.

1. jk124

jk124 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welches Notebook würdet Ihr lediglich für Schreiben in Word und DVDs ansehen (keine Spiele) vorziehen? Ich hätte natürlich gern 17Zoll, komme aber bisher in Word mit 15Zoll PC-Bildschirm-Auflösung 800x600 absolut klar. Sind ca. 140E mehr für das MSI 17Zoll sinnvoll? 17Zoll-Display ist zwar grösser, dafür ist das Notebook wohl auch etwas schwerer und unhandlicher.
    Wozu braucht man eigentlich den zusätzlichen Zahlenblock ausser um Zahlen einzugeben?
    Beim Acer Extensa ist Linux installiert. Ich hätte allerdings gern Windows installiert. Ist das für einen PC-Neuling kompliziert? Ich hatte bei amazon diese komplizierte Rezension gelesen und war etwas verunsichert, weil ich nicht verstehe, was damit gemeint ist: Nur Be vom Betriebssystem installiert. Von der versprochenen Grafik keine Spur. Versuch mit Suse 10.1. und Mandriva 10.1. schlug fehl. Und dann Erfolg -
    Kurzanleitung: Ubuntu DVD besorgen, einschalten, F2 halten, Boot einstellen - CD/DVD auf 1.Stelle reihen. DVD einlegen, erneut einschalten und im graphischem Modus installieren - einfach Standardeinstellungen bestätigen. Willkommen in der freien Welt ! Für Leser: keine Haftung!
    Was sind die Vorteile der jeweiligen Notebooks?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung? 15Zoll Acer Extensa 5210 für 429Euro oder 17Zoll MSI VR700-C1758VHB für 5

Die Seite wird geladen...

Empfehlung? 15Zoll Acer Extensa 5210 für 429Euro oder 17Zoll MSI VR700-C1758VHB für 5 - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  3. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  4. Empfehlungen erwünscht...

Empfehlungen erwünscht...: Hey Leute, Habe mich grade hier registriert, da ich vor einem riesen Problem stehe... Im November letzten Jahres kaufte ich mir ein neues...
  5. Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung

Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Notebook bis 500 euro für den Geburtstage meiner Schwester! Wäre euch dankbar etwas gutes für den...