Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Catenleya, 15.08.2015.

1. #1 Catenleya, 15.08.2015
    Catenleya

Catenleya Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der aber auch für Schule/Studium benutzt werden soll. Ich wäre bereit bis zu plus minus 1200€ auszugeben. Ich spiele nur Online-Spiele, eigentlich nur das MMO Rollenspiel "Drakensang Online" aus dem Hause Bigpoint. Also soll mein Zukunftslaptop mit den Anforderungen des Spiels zurecht kommen. Es soll sich also nicht zu Tode anstrengen. Dazu hätte ich noch gerne einen Laptop-Kühler..als "Untersetzer".
    Da ich mich aber nicht mit Laptops/Notebooks so gut im Detail auskenne, möchte ich gerne Vorschläge annehmen, um die große Auswahl einzuschränken.

Vielen Dank schonmal. :)

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.08.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gaming und Schule gibts entweder als Katastrophe oder als Workstation.

Da musste entscheiden was dir wieviel wert ist.
    Also eher Robustheit, leise usw. für Unitauglichkeit oder Daddelpower.

Thema:

Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für einen Gaming Laptop - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für ein Gaming Netbook

Empfehlungen für ein Gaming Netbook: Hey, suche eine Netbook mit Intel Atem und Nvidia Ion Technologie, da ich neben dem schulerischen Teil auch gerne PES 09 spiele. Ich weiß, 10...
  2. Kaufberatung/Empfehlungen für ein Notebookkauf!

Kaufberatung/Empfehlungen für ein Notebookkauf!: Hei, ich versuche nun schon seit einiger zeit das passende notebook für mich zu finden, und kämpfe mich durch allerlei seiten, aber finde das,...
  3. Neues DVD-Laufwerk für NB - Empfehlungen

Neues DVD-Laufwerk für NB - Empfehlungen: Hallo, das DVD-Laufwerk in meinem Acer TM 4002 ist vor kurzem kaputt gegangen. Deshalb muss ein neues her. Slim DVD Laufwerke mit IDE...
  4. Empfehlungen für Business-Notebook gesucht

Empfehlungen für Business-Notebook gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach meinem ersten Notebook. Irgendwie gab es bisher noch nie einen Grund für eines, jetzt brauche...
  5. gebrauchtes Office Notebook für MAX 300 € Empfehlungen

gebrauchtes Office Notebook für MAX 300 € Empfehlungen: Hallo ich möchte mir gerne ein Notebook - gebraucht- kaufen ich benötige das Gerät nicht zum zoggen oder so... nur Internet, Office und...