Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von salman, 06.08.2010.

1. #1 salman, 06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
    salman

salman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle Experten;)

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches ich für mein Studium brauchen würde. Hier einige Infos die mir wichtig sind:

• Wie ist dein Budget?
    -Zwischen 800 und 900€

• Welche Displaygröße bevorzugst du?
    -Zw. 13 und 14 Zoll

• Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    -Ist egal aber hauptsächlich wird das Notebook in der Wohnung benutzt also nicht unbedingt unter freiem Himmel

• Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    -Office, Internet und genauso für Photo und Videobearbeitung

• Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    -Eher weniger bzw. fast gar nicht:p

• Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    -Ja, auf jeden Fall;)

• Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    -DVD schauen gibt’s bei mir nicht so sehr am Notebook;) daher ist Officebetrieb schon wichtiger und Akkulaufzeit sollte über 3 Stunden liegen

• Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    -Ja, ich würde ein zuverlässiges Service benötigen:D

• Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    -USB, HDMI, WLAN, Bluetooth (kein muss)

Ich habe mir auch schon zwei Notebooks angeschaut die mich auch interessieren würden, nur leider sind keine Tests bzw. Bewertungen von diesen 2 Notebooks im Web zu finden. Ich hoffe daher auf eure Empfehlung samt Begründung.

1.)
    HP Pavilion dm4-1010eg Entertainment Notebook (WQ080EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte

2.)
    VPCEA2S1E/B (VPCEA2S1E/B) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony

Danke euch im Voraus:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.08.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Vostro 13 oder HP 6530

4. #3 Intoxicate, 06.08.2010
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    hp 6530 +1

5. salman

salman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für eure antworten;) werde mir gleich diese 3 notebooks genauer anschauen;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Die Seite wird geladen...

Entscheidung zwischen 2 Notebooks - Ähnliche Themen

1. Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks: Guten Abend, ich hab vor mir ein neues Notebook zuzulegen und werde dies hauptsächlich(99%) zum surfen und gamen benutzen. Natürlich nicht so...
  2. Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!

Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII...
  3. kaufentscheidung zwischen 2 notebooks

kaufentscheidung zwischen 2 notebooks: Hallo, es geht um folgende 2 Laptops: - Sony Vaio E17 Serie (I7/3632QM 2.2GHz , Radeon HD 7650M 2GB) - Devil Tech Hellfire DTX (I5/3210M...
  4. Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook

Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook: Ich muss mich im Moment zwischen zwei Minis entscheiden. Der Grund für den kauf ist, dass ich dieses Jahr für 6 Monate nach Ecuador gehe. Unter...
  5. Entscheidung zwischen 2 notebooks

Entscheidung zwischen 2 notebooks: hallo, ich wollte mir ein notebook in der preisklasse bis 600 euro zulegen. momentan schwanke ich zwischen diesen beiden modellen: Test...