Entscheidung zwischen 2 notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fixwienix, 17.02.2012.

1. #1 fixwienix, 17.02.2012
    fixwienix

fixwienix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich wollte mir ein notebook in der preisklasse bis 600 euro zulegen.
    momentan schwanke ich zwischen diesen beiden modellen:

Test Packard Bell EasyNote TS13HR-197GE Notebook - Notebookcheck.com Tests
    Test Acer Aspire 7560G (Fusion) Notebook - Notebookcheck.com Tests

beide konnte ich in angeboten um die 550 euro finden.
    wichtig ist mir vor allem eine gute darstellung neuerer multimediaanwendungen, auch von spielen.
    ich denke die 2 notebooks haben für den preis eine sehr gute ausstattung; toll wäre allerdings noch ein matter bildschirm. kennt ihr da ein dementsprechendes gerät?
    und was meint ihr zu den beiden?

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.02.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vostro 3550?

Thema:

Entscheidung zwischen 2 notebooks

Die Seite wird geladen...

Entscheidung zwischen 2 notebooks - Ähnliche Themen

1. Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks: Guten Abend, ich hab vor mir ein neues Notebook zuzulegen und werde dies hauptsächlich(99%) zum surfen und gamen benutzen. Natürlich nicht so...
  2. Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!

Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII...
  3. kaufentscheidung zwischen 2 notebooks

kaufentscheidung zwischen 2 notebooks: Hallo, es geht um folgende 2 Laptops: - Sony Vaio E17 Serie (I7/3632QM 2.2GHz , Radeon HD 7650M 2GB) - Devil Tech Hellfire DTX (I5/3210M...
  4. Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook

Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook: Ich muss mich im Moment zwischen zwei Minis entscheiden. Der Grund für den kauf ist, dass ich dieses Jahr für 6 Monate nach Ecuador gehe. Unter...
  5. Entscheidung zwischen macbook pro 13/15

Entscheidung zwischen macbook pro 13/15: Hallo, wie in so vielen Fällen hat mein Architektur Studium gerade begonnen und ein notebook muss her. Nun hab ich mich bis jetzt mit 13``...